gardienenstange-wellis

Diskutiere gardienenstange-wellis im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo ihr! ich war schon lange nich mehr hier(juhuuu das reimt sich) ich habe hier gerade mal eure fotos angeschaut und habe gesehen,dass eure...
ok
also ich lass das futter jetzt mal auf dem boden stehen und warte was ab....:~
danke
bis denne,
mommi
 
also meine waren es von anfang an gewöhnt vom Boden zu fressen, und haben da überhaupt keine Probleme mit.
Gib Ihnen einfach ein bisschen Zeit, die gewöhnen sich bestimmt sehr schnell daran.
 
also heute is ja der 3 tag fressen auf dem boden und die kommen mitlerweile gut damit klar!
die stehen in meinem zimmer und cih kann die nich den ganzen tag beobachten!meint ihr die gehen auf den boden wenn ich nich dabei bin??
meint ihr ich sollte eine video überwachung insatlieren??:idee:
 
Thema: gardienenstange-wellis
Zurück
Oben