Gardinenstange als Nest

Diskutiere Gardinenstange als Nest im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo liebe Kanarienfreunde, seit einigen Wochen habe ich ein Problem mit meiner Henne, die partout nicht das von mir angebotene Nest annehmen...
Versteh' einer die Frauen :D



Er passt ganz brav auf sie auf (hockt immer daneben und hält Wache) und schreit nun endlich nicht mehr so viel rum ;)

Das ist Klara und Maxim, gell? Klara hat einen ähnlichen Blick drauf wie Izzy :p


Ja sie nehme ihre Sache immer sehr Ernst , es ist ja auch das Ziel.

LG
 
Thema: Gardinenstange als Nest

Ähnliche Themen

Lydia88
Antworten
7
Aufrufe
6.910
Mr.Mövchen
M
S
Antworten
1
Aufrufe
1.250
watzmann279
watzmann279
V
Antworten
2
Aufrufe
80
Vogelunkundig
V
Gast3011
Antworten
18
Aufrufe
481
1941heinrich
1941heinrich
Zurück
Oben