Gardueliden ungewöhnlich

Diskutiere Gardueliden ungewöhnlich im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - ich habe jetzt kein Bock mehr habe mich jetzt zum 4 mal angemeldetum ein Thema zu schreiben na cool mit einmal geht es
stiedom

stiedom

Foren-Guru
Beiträge
1.039
ich habe jetzt kein Bock mehr habe mich jetzt zum 4 mal angemeldetum ein Thema zu schreiben na cool mit einmal geht es
 
Zuletzt bearbeitet:
so gehts weiter
mein Erlenzeisig Hahn fliegt sehr steif und Desorientiert durch die Voliere und nur sehr vertikal wie ein schwimmer an der Angel und er titscht gegen die Decke der Voliere trotz das er so so desorientiert zu sein scheint frisst er ist nicht abgemagert und findet sogar das Nest wo er seiner Henne 6 Küken beschert hat KA was er hat. habe diese sache noch nie für mich sah es aus als wenn der Vogel blind ist aber auf Grund des Ernährungszustandes kannes ja nicht sein er findet ja futter und Wasser .so jetzt hab ich es zum 10ten mal eingegeben 0lich hoffe das sich das mal ändert weil es nervt
 
es kann tatsächlich sein dass er blind ist kann aber auch sein dass was anderes ist was ich vom Tierarzt abklären lassen würde und nicht von den Fachleuten die sich hier im Netzwerk tummeln frisst scheint nicht abgemagert bedeutet du hast ihn in der Hand gehabt und kontrolliert oder wie muss man das verstehen

...bedien dich ..........,,,,,,,,,,,,,,,,,,
 
Hallo,

ich habe dein Thema von den Ausstellungen verschoben in das, dann hoffentlich richtige Unterforum.

Dennoch lasse ich einen Verweis deines Threads in den Ausstellungen, damit u.a. du das Thema auch wieder findest.
 
Danke Mich@el.
Habe den Hahn in der Hand gehabt Mephitis mann kann ihn vom Zweig nehmen .
 
was meint der arzt du warst ja sicher dort weil dir das leben und das wohlergehen des tieres am herzen liegt und du die anderen tiere im bestand natürlich auch vor eventuellen krankheiten schützen willst

m
 
Mit Vogelkundigen TA ist hier nicht so, aber der Hahn ist von 2007 weiss nicht ob das noch viel sinn macht ein Zeisig mit acht Jahren, war nur erstaunt über solch ein Verhalten hatte ich noch nicht aber vom Alter her denke ich das wars, schade aber nicht zu ändern.Wer weiß wie alt er in der Natur geworden wäre demke mal so alt nicht.

mfg sven
 
Thema: Gardueliden ungewöhnlich

Ähnliche Themen

H
Antworten
10
Aufrufe
1.385
Cyano - 1987
C
S
Antworten
5
Aufrufe
1.876
Jack&Moira
Jack&Moira
E
Antworten
15
Aufrufe
1.726
Astrid Timm
Astrid Timm
Zurück
Oben