Garnelen

Diskutiere Garnelen im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe immer getrocknete Garnelen als Zusatzfutter angeboten. Jetzt wurde mir von verschiedenen Händlern gesagt, dass die nicht mehr zu...

1. Reiner

Reiner Stammmitglied

Hallo,
    ich habe immer getrocknete Garnelen als Zusatzfutter angeboten. Jetzt wurde mir von verschiedenen Händlern gesagt, dass die nicht mehr zu bekommen wären. Weiß jemand eine Bezugsquelle?
    Gruß Reiner

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maja

Maja Foren-Guru

Hallo Reiner :),

Garnelen bekommst du auch hier :
    http://www.futtermittel-hungenberg.de/shop/ ,
    zumindest stehen sie noch im Online-Shop.
    Ich bestelle immer Gammarus, diese Bachflohkrebse, dort. Mußt auf „Animalische Futtermittel“ klicken und dann auf „Sonstiges“.

4. NicoleJ

NicoleJ Guest

Hallo Reiner

Habe ebenfalls Gammarus, leider hast du keinen Wohnort angegeben. Ich bekomme sie in Mönchengladbach.

5. Reiner

Reiner Stammmitglied

Hallo Maja, hallo Nicole,
    das ging ja schnell. Vielen Dank.
    Gruß Reiner (aus Frankfurt a.M.)

6. Maja

Maja Foren-Guru

Hallo Nicole,

guck mal in sein Profil ;) - er wohnt in Frankfurt/M.

Thema:

Garnelen

Die Seite wird geladen...

Garnelen - Ähnliche Themen

1. 200Liter AQ bepflanzen?!!??!!

200Liter AQ bepflanzen?!!??!!: Hallo, ich möchte auch mit der Aquaristik anfangen. Dazu habe ich auf ebay ein 200 liter Aquarium mit großem aussenfilter für 35 Euro...
  2. Garnelen zerstören Pflanzen

Garnelen zerstören Pflanzen: Ich weiß nicht was ich machen soll also in meinem Aquaruim sind folgende Pflanzen Bras.Wassernabel Amazonas Schwert Pflanze,Java Moos,etwas was...
  3. Meine Garnele hatt Eier

Meine Garnele hatt Eier: Huhu meine Japangarnele hatt eier unterm Panzer hinten ich denk die können nur im Salzwasser?
  4. Getrocknete Bachflohkrebse und Garnelen

Getrocknete Bachflohkrebse und Garnelen: Hallo, auf der Suche nach wertvollem tierischen Eiweiß werden immer wieder getrocknete Bachflohkrebse und Garnelen empfohlen. Hat jemand konkrete...