Garten-oder Hausrotschwanz?

Diskutiere Garten-oder Hausrotschwanz? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Ich sehe des öfteren einen Gartenrotschwanz/Hausrotschwanz. Allerdings kann ich diese Vögel nur schwer unterscheiden :( Es wäre nett,...

  1. #1 Enrico G., 23. Mai 2010
    Enrico G.

    Enrico G. Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich sehe des öfteren einen Gartenrotschwanz/Hausrotschwanz. Allerdings kann ich diese Vögel nur schwer unterscheiden :(
    Es wäre nett, wenn ihr mir einige Merkmale/Unterschiede nennen könntet!

    Enrico G.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geierhirte, 23. Mai 2010
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Moin.

    Noch viel einfacher ist es, wenn du mal bei Google Bilder vergleichst :zwinker:
    OK, ist mit nen bisschen Arbeit verbunden, aber wenn man etwas lernen will, dann doch sicher zu verschmerzen :zwinker:

    Weiterer Tip: Ein gutes Vogelbestimmungsbuch kaufen. Empfehlung: Der neue Kosmos Vogelführer


    Geierhirte
     
  4. #3 Karin G., 23. Mai 2010
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.199
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    CH / am Bodensee
  5. #4 Enrico G., 23. Mai 2010
    Enrico G.

    Enrico G. Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke!
    Auf den beiden Bildern sind ja schon mehrere Unterschiede zu erkennen :D

    Enrico G.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Garten-oder Hausrotschwanz?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hausrotschwanz gartenrotschwanz

    ,
  2. unterschied garten und hausrotschwanz

    ,
  3. unterschied gartenrotschwanz hausrotschwanz

    ,
  4. Gartenrotschwanz Hausrotschwanz,
  5. vogelbestimmungsbuch empfehlung,
  6. gartenhausrotschwanz,
  7. Unterschied Haus und gartenrotschwanz,
  8. Unterschied zwischen Gartenrotschwanz und Hausrotschwanz,
  9. gartenrotschwanz hausrotschwanz unterschied,
  10. der unterschied zwischen hausrotschwänzchen und gartenrotschwänzchen,
  11. garten/hausrotschwanz,
  12. hausrotschwanz gartenrotschwanz weibchen,
  13. hausrotschwanz gartenrotschwanz unterscheiden,
  14. hausrotschwänzchen oder gartenrotschwanz,
  15. gartenrotschwanz hausrotschwanz weibchen,
  16. hausrotschwanz gartenrotschwanz unterschied,
  17. garten oder hausrotschwanz,
  18. gartenrotschwanz vs hausrotschwanz,
  19. unterschied hausrotschwanz gartenrotschwanz,
  20. hausrotschwanz oder gartenrotschwanz
Die Seite wird geladen...

Garten-oder Hausrotschwanz? - Ähnliche Themen

  1. Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten

    Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten: Hallo, heute habe ich in meinem Garten, auf einer Fichte, eine Vogelstimme vernommen, die ich noch nie gehört hatte. Ich bin schnell ins Haus...
  2. Neuling im Garten

    Neuling im Garten: Hallo Experten, [Norddeutschland, nahe Bremen] Grade eben einen kleinen Schwarm (ca.10) Vögel gesehen, die ich nicht zuordnen kann. Sie machten...
  3. Hausrotschwanz - Wanderungen ..

    Hausrotschwanz - Wanderungen ..: Hallo, ich interessiere mich sehr für Hausrotschwänzchen und frage mich immer, wie diese Vögelchen gerade in den Herbstmonaten (Man sagt ab...
  4. Garten- oder Waldbaumläufer?

    Garten- oder Waldbaumläufer?: Hallo ihr Kundigen, dieser Baumläufer erkundete heute Mittag in unserem ländlichen Garten Nordwestmecklenburg den Apfelbaum. Leider sind die...
  5. Junge Amsel im Garten verwaist???

    Junge Amsel im Garten verwaist???: Ich bräuchte einen Rat: In unserem Garten habe ich heute morgen eine junge Amsel beobachtet, die so aussah, als sei sie verletzt. Sie hüpfte...