Garten- oder Waldbaumläufer?

Diskutiere Garten- oder Waldbaumläufer? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Heute vormittags in Raisting gesehen. Für mich spricht das Erscheinungsbild für den Gartenbaumläufer, oder? - Schnabel lang - Flügelfeld...

1. #1 Stefan von Lossow, 01.12.2018
    Stefan von Lossow

Stefan von Lossow Mitglied

Heute vormittags in Raisting gesehen.

Für mich spricht das Erscheinungsbild für den Gartenbaumläufer, oder?

- Schnabel lang
    - Flügelfeld deutlich
    - Oberseite heller / gesprenkelter....

Danke, Stefan

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Garten- oder Waldbaumläufer?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peregrinus, 01.12.2018
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Ja, ist ein Gartenbaumläufer.

VG
    Pere ;)

Stefan von Lossow gefällt das.
  4. #3 Stefan von Lossow, 01.12.2018
    Stefan von Lossow

Stefan von Lossow Mitglied

Vielen Dank.

Thema:

Garten- oder Waldbaumläufer?

Die Seite wird geladen...

Garten- oder Waldbaumläufer? - Ähnliche Themen

1. Frage zu Taube im Garten

Frage zu Taube im Garten: Hallo zusammen, wir haben seit ca. einem halben Jahr eine kleine Taube bei uns im Garten, die immer zum fressen zu uns kommt. Im Internet hab ich...
  2. Rosella im Garten (PLZ 40489)

Rosella im Garten (PLZ 40489): Hallo, seit ein paar Wochen lebt in unserem Garten ein Prachtrosella. Er scheint sich dort wohlzufühlen, nimmt an den Baum gehängtes Futter an...
  3. Gartenbaumläufer oder Waldbaumläufer?

Gartenbaumläufer oder Waldbaumläufer?: Guten Tag, den Baumläufer habe ich im Zoo Rostock fotografiert. Ich tippe auf Gartenbaumläufer, aber sicher bin ich nicht. Könnt ihr mir weiter...
  4. Bitte um Identifizierung - Garten in Magdeburg 04.08.2018 - Rotkehlchen?

Bitte um Identifizierung - Garten in Magdeburg 04.08.2018 - Rotkehlchen?: Hallo, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir sagen könntet, worum es sich bei den Vögeln auf den heute geschossenen Fotos handelt. Bei...
  5. Taube mit 2 ringen lebt seit 14 tage im garten

Taube mit 2 ringen lebt seit 14 tage im garten: hallo zusammen , Vor 14 tage ist uns eine taube aufgefallen die über 2 tage über die strasse lief. Habe gedacht sie ist geschwächt und habe ihr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden