Gartenbaumläufer oder Waldbaumläufer?

Diskutiere Gartenbaumläufer oder Waldbaumläufer? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Guten Tag, den Baumläufer habe ich im Zoo Rostock fotografiert. Ich tippe auf Gartenbaumläufer, aber sicher bin ich nicht. Könnt ihr mir weiter...
B

BrigitteE2301

Foren-Guru
Beiträge
511
Guten Tag, den Baumläufer habe ich im Zoo Rostock fotografiert. Ich tippe auf Gartenbaumläufer, aber sicher bin ich nicht. Könnt ihr mir weiter helfen? Vielen Dank schon mal.
Liebe Grüße
Brigitte

Zoo Rostock 26.27.9.2018 186.JPG Zoo Rostock 26.27.9.2018 187.JPG
 
Thema: Gartenbaumläufer oder Waldbaumläufer?

Ähnliche Themen

pwsasus
Antworten
3
Aufrufe
291
Peregrinus
Peregrinus
wdgnwas
Antworten
0
Aufrufe
642
wdgnwas
wdgnwas
wdgnwas
Antworten
1
Aufrufe
547
Peregrinus
Peregrinus
h8cru
Antworten
3
Aufrufe
585
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Zurück
Oben