Gartenbaumläufer oder Waldbaumläufer?

Diskutiere Gartenbaumläufer oder Waldbaumläufer? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Guten Tag, den Baumläufer habe ich im Zoo Rostock fotografiert. Ich tippe auf Gartenbaumläufer, aber sicher bin ich nicht. Könnt ihr mir weiter...

1. #1 BrigitteE2301, 28.09.2018
    BrigitteE2301

BrigitteE2301 Mitglied

2. Anzeige

3. #2 Peregrinus, 28.09.2018
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Das ist ein Gartenbaumläufer.

VG
    Pere ;)

BrigitteE2301 gefällt das.
  4. #3 BrigitteE2301, 28.09.2018
    BrigitteE2301

BrigitteE2301 Mitglied

Vielen Dank, Peregrinus :-)

Thema: Gartenbaumläufer oder Waldbaumläufer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. waldbaumläufer gartenbaumläufer unterschied

Die Seite wird geladen...

Gartenbaumläufer oder Waldbaumläufer? - Ähnliche Themen

1. Garten- oder Waldbaumläufer?

Garten- oder Waldbaumläufer?: Heute vormittags in Raisting gesehen. Für mich spricht das Erscheinungsbild für den Gartenbaumläufer, oder? - Schnabel lang - Flügelfeld...
  2. Garten- oder Waldbaumläufer?

Garten- oder Waldbaumläufer?: Hallo ihr Kundigen, dieser Baumläufer erkundete heute Mittag in unserem ländlichen Garten Nordwestmecklenburg den Apfelbaum. Leider sind die...
  3. Gartenbaumläufer?

Gartenbaumläufer?: Hallo, ist das ein Gartenbaumläufer? Danke! VG Norbert [ATTACH] [ATTACH]
  4. Waldbaumläufer / Gartenbaumläufer - Bestimmungsmerkmale

Waldbaumläufer / Gartenbaumläufer - Bestimmungsmerkmale: Hallo, wer kann mir weiterhelfen. Ich versuche gerade den Waldbaumläufer vom Gartenbaumläufer zu unterscheiden. Kann mir jemand sagen ob meine...
  5. Wald- oder Gartenbaumläufer

Wald- oder Gartenbaumläufer: Hallo, ich habe am Wochenende diesen Baumläufer in den Elbauen bei Tangermünde fotografiert. Anhand des etwas längeren Schnabels und den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden