Gartenbaumläufer oder Waldbaumläufer?

Diskutiere Gartenbaumläufer oder Waldbaumläufer? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ich habe im Nadelwald auf ca. 1000 M.ü.M einen Baumläufer beobachtet. Ich habe versucht, den Rufton aufzunehmen. Kann dieser Ruf eindeutig...
Uhu1

Uhu1

Mitglied
Beiträge
79
Hallo
Ich habe im Nadelwald auf ca. 1000 M.ü.M einen Baumläufer beobachtet. Ich habe versucht, den Rufton aufzunehmen. Kann dieser Ruf eindeutig zugeordnet werden?
Danke für eure Hilfe!

baumläuferAufnahme.mp3
Lasst euch nicht verwirren, auf der Aufnahme sind auch noch andere Vögel zu hören. Es geht mir um das feine Pfeifen, bereits von Beginn weg immer wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! Ist das für dich eindeutig?
 
Thema: Gartenbaumläufer oder Waldbaumläufer?

Ähnliche Themen

pwsasus
Antworten
3
Aufrufe
294
Peregrinus
Peregrinus
wdgnwas
Antworten
0
Aufrufe
645
wdgnwas
wdgnwas
wdgnwas
Antworten
1
Aufrufe
551
Peregrinus
Peregrinus
h8cru
Antworten
3
Aufrufe
587
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Zurück
Oben