Gartenbaumläufer

Diskutiere Gartenbaumläufer im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, als es heute regnete und ich mich unterstelle im Wald (Marchegg, Niederösterreich), hab ich diesen Baumläufer geknipst (war Schilf davor...
M

mm4882

Stammmitglied
Beiträge
394
Hallo,

als es heute regnete und ich mich unterstelle im Wald (Marchegg, Niederösterreich), hab ich diesen Baumläufer geknipst (war Schilf davor, daher hat der AF nicht getroffen, saudunkel...

Ich würde sagen Gartenbaumläufer (gleichmäßig gestuftes Flügelfeld), oder was meint ihr?

LG

Martin
 

Anhänge

  • 20141225_Marchegg_0008.jpg
    20141225_Marchegg_0008.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 43
  • 20141225_Marchegg_0009.jpg
    20141225_Marchegg_0009.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 45
Ja, Gartenbaumläufer!

VG Marius
 
Thema: Gartenbaumläufer

Ähnliche Themen

pwsasus
Antworten
3
Aufrufe
294
Peregrinus
Peregrinus
Kleeblattpeter
Antworten
3
Aufrufe
412
Kleeblattpeter
Kleeblattpeter
W
Antworten
3
Aufrufe
587
Peregrinus
Peregrinus
wdgnwas
Antworten
0
Aufrufe
644
wdgnwas
wdgnwas
Zurück
Oben