Gartenbaumläufer

Diskutiere Gartenbaumläufer im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, als es heute regnete und ich mich unterstelle im Wald (Marchegg, Niederösterreich), hab ich diesen Baumläufer geknipst (war Schilf davor,...

  1. mm4882

    mm4882 Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Januar 2014
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    als es heute regnete und ich mich unterstelle im Wald (Marchegg, Niederösterreich), hab ich diesen Baumläufer geknipst (war Schilf davor, daher hat der AF nicht getroffen, saudunkel...

    Ich würde sagen Gartenbaumläufer (gleichmäßig gestuftes Flügelfeld), oder was meint ihr?

    LG

    Martin
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marius2111

    Marius2111 Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ludwigsburg
    Ja, Gartenbaumläufer!

    VG Marius
     
Thema: Gartenbaumläufer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gartenbaumläufer forum