Gartenhaus für Voliere

Diskutiere Gartenhaus für Voliere im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich bin gerade dabei eine Voliere für meine Graupapageien zu bauen. Gartenhaus + 4 m mal 2 m Aussenvoliere. Jetzt meine Frage: Was...
Tarzan & Jane

Tarzan & Jane

Mitglied
Beiträge
36
Hallo zusammen, ich bin gerade dabei eine Voliere für meine Graupapageien zu bauen. Gartenhaus + 4 m mal 2 m Aussenvoliere. Jetzt meine Frage: Was mache ich von innen ans Gartenhaus? Die Grauen werden ja bestimmt das Holz bearbeiten. Oder wie habt ihr das gemacht? Danke schon mal im vorraus für Antworten.
 
Hallo Daniel,

geht es genau um das Projekt auf Deiner HP?

Sollen die Grauen dort auch übernachten im Sommer, bzw. auch im Winter?

Wie weit bist Du denn, bzw. was ist schon eingekauft/vorhanden?


Viele Grüsse Grau
 
An einer glatten Holfläche haben sie eigentlich keine Angriffsfläche, als Ultimative Lösung für so etwas verwenden ich imm Aluprofile bzw. Winkel.
 
Hallo Grau, ja darum geht es, wobei sich etwas geändert hat. Der Aussenbereich ist wie beschrieben, ich hab mir bloß ein größeres Gartenhaus besorgt.
Ja ich hatte eigentlich vor die Vögel über Nacht draussen bzw. im Gartenhaus zu lassen. Im Winter hatte ich eigentlich vor sie rein zu holen.
 
Ach das ist ja blödsinn was ich geschrieben habe. Die Voliere ist auch was größer geworden. Ich hatte eigentlich vor sie drei mal zwei Meter zu machen, dabei wird sie jetzt vier mal zwei Meter.
Das Gartenhaus wird heute fertig gemacht und die Voliere kommt in spätestens drei Wochen.
 
Thema: Gartenhaus für Voliere

Ähnliche Themen

speedcats
Antworten
872
Aufrufe
42.603
SamantaJosefine
SamantaJosefine
S
Antworten
17
Aufrufe
3.554
Mr.Knister
Mr.Knister
speedcats
Antworten
4
Aufrufe
531
speedcats
speedcats

Neueste Themen

Zurück
Oben