Gartenhaus für Voliere

Diskutiere Gartenhaus für Voliere im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, ich bin gerade dabei eine Voliere für meine Graupapageien zu bauen. Gartenhaus + 4 m mal 2 m Aussenvoliere. Jetzt meine Frage: Was...

  1. #1 Tarzan & Jane, 14.04.2007
    Tarzan & Jane

    Tarzan & Jane Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich bin gerade dabei eine Voliere für meine Graupapageien zu bauen. Gartenhaus + 4 m mal 2 m Aussenvoliere. Jetzt meine Frage: Was mache ich von innen ans Gartenhaus? Die Grauen werden ja bestimmt das Holz bearbeiten. Oder wie habt ihr das gemacht? Danke schon mal im vorraus für Antworten.
     
  2. Grau

    Grau Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-65***
    Hallo Daniel,

    geht es genau um das Projekt auf Deiner HP?

    Sollen die Grauen dort auch übernachten im Sommer, bzw. auch im Winter?

    Wie weit bist Du denn, bzw. was ist schon eingekauft/vorhanden?


    Viele Grüsse Grau
     
  3. stbi

    stbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    29.11.2004
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    An einer glatten Holfläche haben sie eigentlich keine Angriffsfläche, als Ultimative Lösung für so etwas verwenden ich imm Aluprofile bzw. Winkel.
     
  4. #4 Tarzan & Jane, 15.04.2007
    Tarzan & Jane

    Tarzan & Jane Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Grau, ja darum geht es, wobei sich etwas geändert hat. Der Aussenbereich ist wie beschrieben, ich hab mir bloß ein größeres Gartenhaus besorgt.
    Ja ich hatte eigentlich vor die Vögel über Nacht draussen bzw. im Gartenhaus zu lassen. Im Winter hatte ich eigentlich vor sie rein zu holen.
     
  5. #5 Tarzan & Jane, 15.04.2007
    Tarzan & Jane

    Tarzan & Jane Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ach das ist ja blödsinn was ich geschrieben habe. Die Voliere ist auch was größer geworden. Ich hatte eigentlich vor sie drei mal zwei Meter zu machen, dabei wird sie jetzt vier mal zwei Meter.
    Das Gartenhaus wird heute fertig gemacht und die Voliere kommt in spätestens drei Wochen.
     
  6. Grau

    Grau Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-65***

    Dann kann ich nur :zustimm:
     
Thema: Gartenhaus für Voliere
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gartenhaus mit voliere

    ,
  2. gartenhaus mit aussenvoliere für zebrafinken

    ,
  3. voliere aus gartenhaus

    ,
  4. vogel voilere in ein gleines gartenhäuchen,
  5. gartenhütten als voliere,
  6. Holzgartenhaus umbauen zur voliere,
  7. gartenhaus mit voliere für tauben,
  8. gartenhaus papagei,
  9. gartenhaus vogelvoliere,
  10. gartenhaus als taubenschlag,
  11. gartenhaus als voliere,
  12. voliere gartenhaus,
  13. volieren gartenhaus,
  14. Gartenhaus als vogelvoliere draußen
Die Seite wird geladen...

Gartenhaus für Voliere - Ähnliche Themen

  1. Kanarienvogel für Gartenhaus

    Kanarienvogel für Gartenhaus: Hallo an alle! Ich habe seit kurzem eine Voliere 2x2x1.5 wo ich 2 nordische Dompfaffe halte! Ich würde aber gerne noch ein Pärchen Kanarienvogel...
  2. boden für Gartenhaus

    boden für Gartenhaus: hallo, ich bin gerade dabei meine Aussenvoliere zu bauen. Das schutzhaus soll aus einem Gartenhaus bestehen. Das Holz des Hauses ist schon...
  3. Greifvogel auf Dach vom Gartenhaus

    Greifvogel auf Dach vom Gartenhaus: Frohe Festtage wünsche ich allerseits. Eben sah ich ein Greifvogel auf dem Dach vom Gartenhaus - gelockt wahrscheinlich durch die Dompfaffe,...
  4. Oberösterreich - Vogel durch Gartenhausfenster gekracht. Was ist das?

    Oberösterreich - Vogel durch Gartenhausfenster gekracht. Was ist das?: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] Ich war leider nicht selbst anwesend, der Fotograf der Bilder war sich jedoch nicht sicher, ob es ein Greifvogel oder...
  5. Wellis im Gartenhaus, Haltung, Mader etc.

    Wellis im Gartenhaus, Haltung, Mader etc.: Hallo ihr lieben:) Ich habe meine Wellis derzeit im Gartenhaus untergebracht, dort fliegen sie den ganzen Tag und haben ein richtiges Welli...