Gartenhaus für Voliere

Diskutiere Gartenhaus für Voliere im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, ich bin gerade dabei eine Voliere für meine Graupapageien zu bauen. Gartenhaus + 4 m mal 2 m Aussenvoliere. Jetzt meine Frage: Was...

  1. #1 Tarzan & Jane, 14. April 2007
    Tarzan & Jane

    Tarzan & Jane Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich bin gerade dabei eine Voliere für meine Graupapageien zu bauen. Gartenhaus + 4 m mal 2 m Aussenvoliere. Jetzt meine Frage: Was mache ich von innen ans Gartenhaus? Die Grauen werden ja bestimmt das Holz bearbeiten. Oder wie habt ihr das gemacht? Danke schon mal im vorraus für Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grau

    Grau Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-65***
    Hallo Daniel,

    geht es genau um das Projekt auf Deiner HP?

    Sollen die Grauen dort auch übernachten im Sommer, bzw. auch im Winter?

    Wie weit bist Du denn, bzw. was ist schon eingekauft/vorhanden?


    Viele Grüsse Grau
     
  4. stbi

    stbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    An einer glatten Holfläche haben sie eigentlich keine Angriffsfläche, als Ultimative Lösung für so etwas verwenden ich imm Aluprofile bzw. Winkel.
     
  5. #4 Tarzan & Jane, 15. April 2007
    Tarzan & Jane

    Tarzan & Jane Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Grau, ja darum geht es, wobei sich etwas geändert hat. Der Aussenbereich ist wie beschrieben, ich hab mir bloß ein größeres Gartenhaus besorgt.
    Ja ich hatte eigentlich vor die Vögel über Nacht draussen bzw. im Gartenhaus zu lassen. Im Winter hatte ich eigentlich vor sie rein zu holen.
     
  6. #5 Tarzan & Jane, 15. April 2007
    Tarzan & Jane

    Tarzan & Jane Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ach das ist ja blödsinn was ich geschrieben habe. Die Voliere ist auch was größer geworden. Ich hatte eigentlich vor sie drei mal zwei Meter zu machen, dabei wird sie jetzt vier mal zwei Meter.
    Das Gartenhaus wird heute fertig gemacht und die Voliere kommt in spätestens drei Wochen.
     
  7. Grau

    Grau Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-65***

    Dann kann ich nur :zustimm:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gartenhaus für Voliere
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gartenhaus mit voliere

    ,
  2. gartenhaus als taubenschlag

    ,
  3. gartenhaus als voliere

    ,
  4. voliere gartenhaus,
  5. volieren gartenhaus,
  6. Gartenhaus als vogelvoliere draußen
Die Seite wird geladen...

Gartenhaus für Voliere - Ähnliche Themen

  1. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

    edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Umbau Montana Voliere

    Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...