Gartenrotschwanz Bestätigung

Diskutiere Gartenrotschwanz Bestätigung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Zusammen, Ich denke an Gartenrotschwanz Männchen 1-er W...

1. Laperinni

Laperinni Foren-Guru

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Gartenrotschwanz stimme ich zu. Aber ein Männchen im 1. Winter zu erkennen tue ich mir schwer ...

VG
    Pere ;)

4. Laperinni

Laperinni Foren-Guru

Hallo Pere,

man könnte aber das Weibchen ausschließen? oder?
    Hand - und Armschwingen für ein Weibchen zu kontrastreich, Ohrdecken dunkel...
    Allerdings fehlt hier auch der Überaugenstreif.

Thema:

Gartenrotschwanz Bestätigung

Die Seite wird geladen...

Gartenrotschwanz Bestätigung - Ähnliche Themen

1. flugunfähiger Gartenrotschwanz

flugunfähiger Gartenrotschwanz: Servus Community, Auf Facebook hat jemand einen einjährigen männlichen Gartenrotschwanz gefunden ohne Schwungfedern. Lange hat der nicht mehr Zeit...
  2. Bitte um Bestätigung: Sumpfmeise?

Bitte um Bestätigung: Sumpfmeise?: Hallo Forum Darf ich um Bestätigung bitten für den folgenden Vogel (es ist immer der gleiche)? Ich bin der Meinung, es handelt sich weder um eine...
  3. Schwarzmilane: Bitte um Bestätigung

Schwarzmilane: Bitte um Bestätigung: Hallo Forum Liege ich richtig, dass das Schwarzmilane sind? Sehr wahrscheinlich handelt es sich um den gleichen Vogel, bin aber nicht mehr 100%...
  4. Grauschnäpper: Bitte um Bestätigung

Grauschnäpper: Bitte um Bestätigung: Hallo Forum Ich denke, das ist definitiv ein Grauschnäpper? Fundort: Naturschutzgebiet Thurauen, Nord-Ost-Schweiz, Datum: 21.05.2017 [ATTACH]...
  5. Bussard Bestätigung

Bussard Bestätigung: Folgendes Ind. dürfte ein "normaler" Mäusebussard sein, oder? Gruß Andreas