Gartenrotschwanz Hybrid?

Diskutiere Gartenrotschwanz Hybrid? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich frage wieder mit Fremdbildern. Ist hier noch was anderes drin? Die weiße Brust hab ich Persönlich noch nicht so Intensiv bei einem...

1. micarusa

micarusa Foren-Guru

Ich frage wieder mit Fremdbildern.

Ist hier noch was anderes drin? Die weiße Brust hab ich Persönlich noch nicht so Intensiv bei einem Gartenrotschwanz gesehen. Aufgenommen in Kanton Tessin in der Schweiz.

Liebe Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. holyhead

holyhead Foren-Guru

4. micarusa

micarusa Foren-Guru

Das war auch so mein ganz hinterer Gedanke, war mir aber dennoch extrem unsicher. Danke dir :)

Thema: Gartenrotschwanz Hybrid?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Gartenrotschwanz am Balkon

Die Seite wird geladen...

Gartenrotschwanz Hybrid? - Ähnliche Themen

1. Gartenrotschwanz - welches Futter?

Gartenrotschwanz - welches Futter?: Guten Tag. Was verfüttert man am besten an ausgewachsene Gartenrotschwänze? Worauf stürzen die sich wie die Geier? Vielleicht auf solch...
  2. junger Gartenrotschwanz?

junger Gartenrotschwanz?: Würde auf einen jungen Gartenrotschwanz tippen. Aber besser frage ich mal, was ihr meint? [ATTACH] [ATTACH] Schönes Wochenende! LG SoFa
  3. Gartenrotschwanz Bestätigung

Gartenrotschwanz Bestätigung: Hallo Zusammen, Ich denke an Gartenrotschwanz Männchen 1-er W...
  4. Junger Gartenrotschwanz?

Junger Gartenrotschwanz?: Hallo, ist das ein junger Gartenrotschwanz? Danke und viele Grüße Norbert [ATTACH]
  5. Was ist das - Gartenrotschwanz ohne Rotfärbung??

Was ist das - Gartenrotschwanz ohne Rotfärbung??: Moin, zusammen! Am 22. April saß ein kleiner, brauner Vogel auf unserer Gartenmauer, er hat mich etwas an ein Gartenrotschwanz-Weibchen...