Gartenrotschwanz?

Diskutiere Gartenrotschwanz? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Heute gesehen auf dem Pferdewiesen bei Weilheim. Ein Gartenrotschwanzweibchen sollte das sein, oder? Danke, Stefan

1. #1 Stefan von Lossow, 17.09.2019
    Stefan von Lossow

Stefan von Lossow Stammmitglied

Heute gesehen auf dem Pferdewiesen bei Weilheim.

Ein Gartenrotschwanzweibchen sollte das sein, oder?

Danke, Stefan

Anhänge:

2. #2 Wasserralle, 17.09.2019
    Wasserralle

Wasserralle Neues Mitglied

würde ich bestätigen :)

3. #3 Stefan von Lossow, 18.09.2019
    Stefan von Lossow

Stefan von Lossow Stammmitglied

Danke

Thema:

Gartenrotschwanz?

Die Seite wird geladen...

Gartenrotschwanz? - Ähnliche Themen

1. Gartenrotschwänze?

Gartenrotschwänze?: Diese beiden habe ich heute gegen 17 Uhr, also schon dämmrig, in einer Bremer Recycling Station entdeckt. Ich denke, es sind Gartenrotschwänze...
  2. Juveniler Haus- oder Gartenrotschwanz?

Juveniler Haus- oder Gartenrotschwanz?: Hallo Forum Ist das ein juveniler Haus- oder Gartenrotschwanz? Fundort: Östliches Burgund, auf dem Land, auf einer Wiese zwischen Bauernhäusern....
  3. Rotschwanz Weibchen?

Rotschwanz Weibchen?: Hallo, bei diesem grauen Vogel bin ich mir auch nicht sicher. Halte es für ein Weibchen von Garten- oder Hausrotschwanz. Lieg ich da halbwegs...
  4. Vielleicht eine Gartengrasmücke?

Vielleicht eine Gartengrasmücke?: Hallo liebes Forum, da ich leider selbst kein großer Vogelkundler bin, wir aber seit kurzem in unserem Carport "neue Mitbewohner" haben, würde...
  5. Haus- oder Gartenrotschwanz Weibchen?

Haus- oder Gartenrotschwanz Weibchen?: Servus Community, Eigentlich spricht alles gegen einen Gartenrotschwanz ich habe schon 2 Jahre keinen mehr hier gesehen. Aber die Färbung wirkt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden