Gartenrotschwanz?

Diskutiere Gartenrotschwanz? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Heute gesehen auf dem Pferdewiesen bei Weilheim. Ein Gartenrotschwanzweibchen sollte das sein, oder? Danke, Stefan

  1. #1 Stefan von Lossow, 17.09.2019
    Stefan von Lossow

    Stefan von Lossow Stammmitglied

    Dabei seit:
    11.11.2018
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    86
    Heute gesehen auf dem Pferdewiesen bei Weilheim.

    Ein Gartenrotschwanzweibchen sollte das sein, oder?

    Danke, Stefan
     

    Anhänge:

  2. #2 Wasserralle, 17.09.2019
    Wasserralle

    Wasserralle Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2019
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    95
    würde ich bestätigen :)
     
  3. #3 Stefan von Lossow, 18.09.2019
    Stefan von Lossow

    Stefan von Lossow Stammmitglied

    Dabei seit:
    11.11.2018
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    86
    Danke
     
Thema:

Gartenrotschwanz?

Die Seite wird geladen...

Gartenrotschwanz? - Ähnliche Themen

  1. Der Gartenrotschwanz

    Der Gartenrotschwanz: Ich traute meinen Augen kaum,als ich heute ein Gartenrotschwanz-Männchen auf dem Zaunpfahl sah.Ich ging rein wollte mein Fernglas schnappen,doch...
  2. Haus- oder Gartenrotschwanz?

    Haus- oder Gartenrotschwanz?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, handelt es sich bei dem Vogel um einen Haus- oder Gartenrotschwanz? Ich wäre jetzt eher beim Gartenrotschwanz, bin...
  3. weibl. Gartenrotschwanz oder Hausrotschwanz?

    weibl. Gartenrotschwanz oder Hausrotschwanz?: Das wäre meine Frage heute. Gesehen in der Arberger Marsch, Bremen. [ATTACH] Vielen Dank für die Hilfe und Frohe Ostern! Liebe Grüße Brigitte
  4. Gartenrotschwanz?

    Gartenrotschwanz?: Hallo, heute bei Weilheim/Oberbayern auf einer Pferdekoppel im trockenen Offenland gesehen. Ich sage Gartenrotschwanz, weil weißer Augenring und...
  5. Gartenrotschwänze?

    Gartenrotschwänze?: Diese beiden habe ich heute gegen 17 Uhr, also schon dämmrig, in einer Bremer Recycling Station entdeckt. Ich denke, es sind Gartenrotschwänze...