Gartenvögel

Diskutiere Gartenvögel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe hier einen Vogel den ich schon die ganze Zeit mit Bildern anderer vergleiche. Ich habe zwar 2-3 gefunden die dem schön ähnlich...
M

MrScroutch

Mitglied
Beiträge
60
Hallo, ich habe hier einen Vogel den ich schon die ganze Zeit mit Bildern anderer vergleiche.
Ich habe zwar 2-3 gefunden die dem schön ähnlich sehen, allerdings finde ich bei allen Vergleichen uneinstimmigkeiten. :?
Vielleicht könnt ihr mir helfen? :~

Habe im Moment nur noch die Links:
1:
http://img3.imageshack.us/i/zwischenablage02lf.jpg/
http://img130.imageshack.us/i/zwischenablage04f.jpg/

Ausserdem könnt ihr vielleicht auch diese drei hier bestimmen?
2:
http://img848.imageshack.us/i/zwischenablage03.jpg/
3:
http://img825.imageshack.us/i/zwischenablage05.jpg/
4:
http://img859.imageshack.us/i/zwischenablage01h.jpg/


Danke schonmal :)
 
Moin.

Bild 1-2: Buchfink
Bild 3: Mäusebussard
Bild 4: Seeadler

Geierhirte
 
Hi und danke für die schnelle Antwort!
Buchfink kommt hin wenn ich mir mehrere Fotos davon anschaue.
Dann bin ich wohl nur über verschieden mögliche Färbungen gestolpert, zuletzt konnte ich diesen auch noch selbst bestimmen.
Den Seeadler habe ich allerdings nicht über dem Garten, sondern paar Kilometer entfernt über ein Moorgebiet kreisen sehen zuletzt.
 
Thema: Gartenvögel
Zurück
Oben