Gartenvogel - gelbes Gefieder, dunkler Kopf

Diskutiere Gartenvogel - gelbes Gefieder, dunkler Kopf im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, Wir haben folgenden Vogel in unserem Garten beobachtet und rätseln welcher es sein könnte (vermutlich noch ein Jungtier?) Vielen...

1. #1 Vogelfütterer, 22.06.2021
    Vogelfütterer

Vogelfütterer Neues Mitglied

2. #2 Sammyspapa, 22.06.2021
    Sammyspapa

Sammyspapa Foren-Guru

Das ist ein entflogener Kanarienvogel :)
    Vielleicht könnt ihr ihn ja einfangen? Draußen kann er auf Dauer nicht überleben.

Peregrinus gefällt das.
  3. #3 Vogelfütterer, 22.06.2021
    Vogelfütterer

Vogelfütterer Neues Mitglied

Ohje, vielen Dank! Wir geben unser Bestes! :)

Thema:

Gartenvogel - gelbes Gefieder, dunkler Kopf

Die Seite wird geladen...

Gartenvogel - gelbes Gefieder, dunkler Kopf - Ähnliche Themen

1. Stunde der Gartenvögel 2021 v. 13. bis 16. Mai

Stunde der Gartenvögel 2021 v. 13. bis 16. Mai: Hallo zusammen, es ist bald wieder so weit - Nabu und LBV rufen zum 16. Mal zur Zähl-Aktion "Stunde der Gartenvögel auf". Diesmal theoret....
  2. Gartenvogel - Deformierung / Krankheit?

Gartenvogel - Deformierung / Krankheit?: Guten Tag liebe Vogelfreunde. Mir ist vor einigen Tagen ein kleiner Vogel aufgefallen, der doch eine recht sehr deutliche Deformierung oder...
  3. Grosse Sorge um "meine" Gartenvögel

Grosse Sorge um "meine" Gartenvögel: Hallo Gleich vorweg: ich habe Mist gebaut. Nach dem Rasen mähen habe ich unseren Gartenvögel grossflächig Fettfutter, SB-Körner, Rosinen und...
  4. Unbekannte Gartenvögel

Unbekannte Gartenvögel: Wir sind Anfänger in der Vogel-Beobachung und würden gerne am Wochenende mit dem nabu Vögel zählen. Dafür müssen wir aber erst einmal wissen,...
  5. Stunde der Gartenvögel 2020 vom 10. bis 12.Mai

Stunde der Gartenvögel 2020 vom 10. bis 12.Mai: Hallo zusammen, der Naturschutzbund ruft erneut (zum 15.mal) zu einer Vogelzählung auf: klick VG Swift_w