Gartenvogel - gelbes Gefieder, dunkler Kopf

Diskutiere Gartenvogel - gelbes Gefieder, dunkler Kopf im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, Wir haben folgenden Vogel in unserem Garten beobachtet und rätseln welcher es sein könnte (vermutlich noch ein Jungtier?) Vielen...
V

Vogelfütterer

Neuling
Beiträge
2
Hallo zusammen,

Wir haben folgenden Vogel in unserem Garten beobachtet und rätseln welcher es sein könnte (vermutlich noch ein Jungtier?)

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße!

20210622_184835.jpg20210622_184859.jpg 20210622_184847.jpg
 
Das ist ein entflogener Kanarienvogel :)
Vielleicht könnt ihr ihn ja einfangen? Draußen kann er auf Dauer nicht überleben.
 
Ohje, vielen Dank! Wir geben unser Bestes! :)
 
Thema: Gartenvogel - gelbes Gefieder, dunkler Kopf
Zurück
Oben