Gartenvoliere

Diskutiere Gartenvoliere im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, ich plane für nächstes jahr eine große gartenvoliere mit mit anschließenden schutzhaus sowie zuchtraum, für gouldamadinen und verschiedene...
O

OsnaSteffen

Neuling
Beiträge
3
Hallo,
ich plane für nächstes jahr eine große gartenvoliere mit mit anschließenden schutzhaus sowie zuchtraum, für gouldamadinen und verschiedene pa´s, zu bauen.

kann jemand mal bilder von seiner anlage reinstellen oder hat einen link zur anregung?

danke im voraus
 
ah mit der suchfunktion habe ich schon interessante beiträge gefunden :)
 
na siehst du, erstmal suchfunktion nutzen,
hernach kann man immer noch dezidierte fragen stellen...;--)

sehr viele themen wurden allerdings schon besprochen...!
 
ja danke. die suchfunktion hatte ich vorher nicht gesehen. bin auch immer noch am durcharbeiten der informationsflut die vorhanden ist:)
 
Thema: Gartenvoliere

Ähnliche Themen

Gallus1996
Antworten
1
Aufrufe
1.317
IvanTheTerrible
I
P
Antworten
4
Aufrufe
3.844
Peachy12
P
U
Antworten
3
Aufrufe
2.007
ornis
O
Andreab
Antworten
7
Aufrufe
2.031
alfriedro
alfriedro
Zurück
Oben