Gast Amsel.....

Diskutiere Gast Amsel..... im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - huhu, uns ist gerade eine Amsel gegen die Küchenscheibe geflogen...... so wie mein Männe meinte nicht frontal, sondern eher seitlich, und dann...
rettschneck

rettschneck

Erfinderin des Chaos
Beiträge
1.972
huhu, uns ist gerade eine Amsel gegen die Küchenscheibe geflogen...... so wie mein Männe meinte nicht frontal, sondern eher seitlich, und dann gegen das Fenster..... Amselchen lag leicht benommen auf dem Boden, am Pumpen wie ein Maikäfer....... hier kreist zur Zeit ein greif, denke mal es auf der Flucht war..... da wir auch einiges an Miezen hier rumlaufen haben, hab ich amselchen aufgesammelt und in eine dunkle Kiste, ausgepolstert mit einem Handtuch gesetzt und werde nun warten was passiert.....
Ihr Augen sind offen, der Kopf wird gerade gehalten, keine sichtbaren Verletzungen, keine Blutungen aus Irgendwelchen Öffnungen. Sie ist ein wenig ,,verwirrt" wie gesagt sie pumpt und schaut mich mit Riesen Augen an......

Ich werde in ein zwei stunden erst wieder nach dem Vogel sehen, da ich nicht zusätzlich stressen möchte......

tippe auf evtl. auf eine leichte Gehirn Erschütterung......
auf der Wildvogelhilfe Seite lese ich schon, um zu sehen was ich noch machen kann......

Wie gesagt abgedunkelt, ,,stressfrei" sitzt sie schon, Futter und Wasser wird erstmal keins gestellt, und nächste Kontrolle erst in ca. 2 std. dann werd ich sehen was ist..... vielleicht kann sie ja dann schon wieder los, falls nicht, übernachtet sie hier..... auch kein Problem.....

Die TA Geschichte brauche ich nicht anfangen, da wird nix draus...... hopp oder top..... die Ta´s kommen garantiert nicht wegen einer Amsel aus ihrem Osterurlaub raus..... ( nur vorweg, falls jemand fragt)

sonst noch irgendwas was beachtet werden sollte?

lg rett
 
huhu,
die kiste steht drauße, gegen miezen gesichtert.....

die Kinder waren gerade draußen und sagten das sich im Kasten was piepsend anhört......
ich raus, nachschauen..... Deckel auf..... und Munte, danke fürs aufpassen, aber ich geh dann mal..... zielsicher auf den nächsten Baum......

also happy end....... tze das es so fix geht...... schön....

lg
 
Thema: Gast Amsel.....

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben