Gast auf dem Dachbalken

Diskutiere Gast auf dem Dachbalken im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, alle zusammen. Habe mich hier extra registriert, um zu erfahren was ich denn da auf dem Dachbalken für ein Besucher habe. Leider habe ich...
P

PolloFrito

Neuling
Beiträge
2
Hallo, alle zusammen. Habe mich hier extra registriert, um zu erfahren was ich denn da auf dem Dachbalken für ein Besucher habe. Leider habe ich wenig Erfahrung was Vogelarten angeht. Leider habe ich auch nur ein einigermaßen gutes Bild hinbekommen.

C92B8E4E-05C1-4907-94B2-3786C4A97803.jpeg
 
hallo PolloFrito
ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und vermute Turmfalke :zwinker:

oh, anscheinend lag ich doch nicht daneben
 
Thema: Gast auf dem Dachbalken

Ähnliche Themen

S
Antworten
23
Aufrufe
1.899
sgssn
S
K
Antworten
3
Aufrufe
592
micarusa
micarusa
Der rote Falke
Antworten
20
Aufrufe
3.940
toxamus
toxamus
Zurück
Oben