Gast vor meinem Fenster...

Diskutiere Gast vor meinem Fenster... im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ein Vogelpärchen sitzt ab und zu vor meinem Schlafzimmerfenster. Weiß jemand, um was für eine Art es sich hier handelt? Ich bin da leider völlig...

1. henmue

henmue Guest

Ein Vogelpärchen sitzt ab und zu vor meinem Schlafzimmerfenster. Weiß jemand, um was für eine Art es sich hier handelt? Ich bin da leider völlig unwissend :)

Schöne Grüße,
    Henry

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. henmue

henmue Guest

und noch eins :0-

4. bendosi

bendosi Nymphenheimdiener

Eichelhähr

(ogott wird der so geschrieben? )glaub ich

5. henmue

henmue Guest

das ging ja schnell! schönen dank :)

6. Polo

Polo Registrierter Benutzer

Hallo Bendosi!

Häng noch ein "e" dran - Eichelhäher :0-

7. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Hallo Henry

schau mal hier rein, dort findest du Links für Vogelbestimmungen. ;)

8. #7 Karinetti, 22. April 2004
    Karinetti

Karinetti Guest

Ja genau ein EICHELHÄHER, ein Rabenvogel. Ich habe derzeit auch ein Pärchen vor meinem Haus und ich höre sie immer krächzen - ganz süss! Bin sehr froh, dass die hier sind, sieht man ja hier in der Stadt eigentlich nie.

9. henmue

henmue Guest

OK, hier kommt noch ein Pärchen von Tauben, das auch regelmäßig vor meinem Fenster rumturtelt. Weiß jemand, um welche Art es sich hier genau dreht?

Anhänge:

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. dolfoo

dolfoo Foren-Guru

Hallo Henmue, ich denke, daß Du ein Ringeltaubenpärchen vor Deinem Fenster hast. - Vergleich doch mal:

Anhänge:

12. henmue

henmue Guest

danke dolfoo, das werden sie wohl sein ;)
    schönen gruß an gisela, harry und rudolf!

Thema:

Gast vor meinem Fenster...

Die Seite wird geladen...

Gast vor meinem Fenster... - Ähnliche Themen

1. Weiße Taube auf Balkon/Fenster

Weiße Taube auf Balkon/Fenster: Guten Abend, ich war vorhin auf dem Balkon und habe ein paar Blumentöpfe umgestapelt, als ich beim Zurückgehen in die Wohnung eine weiße Taube?...
  2. Rosellasittiche

Rosellasittiche: Hallo :). Ich bin neu hier in dem Forum und stelle mich mal kurz vor, bevor ich meine Fragen zu dem Thema stelle. Ich bin Leonie, 16 Jahre alt...
  3. Fenster sichern mit Draht

Fenster sichern mit Draht: Hallo, Ich würde gerne ein paar Fenster bei mir absichern, damit ich, auch wenn die Vögel draussen sind, lüften kann. Oder allgemein das sie auch...
  4. Sommergoldhähnchen gegen Scheibe geknallt

Sommergoldhähnchen gegen Scheibe geknallt: Ich bitte um Hilfe, um Vorschläge zur bestmöglichen Versorgung des armen Wesens :nene: Dieser Vogel flog mit karacho gegen unsere Scheibe und wir...
  5. Sittiche in Raum ohne Fenster halten?

Sittiche in Raum ohne Fenster halten?: Ich könnte dem Pärchen ein eigenes Vogelzimmer geben (übrigens ist das gut?-bei wellis,katharinasittichen oder sperlingspapageien), allerdings...