Gastpärchen für die Zucht gesucht

Diskutiere Gastpärchen für die Zucht gesucht im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi Leute, da bei mir in der kommenden Zuchtsaison noch eine Box frei ist, suche ich diesmal ein Gastpaar. Falls jemand von Euch interesse...

  1. #1 Michael H., 4. Oktober 2005
    Michael H.

    Michael H. Guest

    Hi Leute,

    da bei mir in der kommenden Zuchtsaison noch eine Box frei ist, suche ich diesmal ein Gastpaar.

    Falls jemand von Euch interesse hat, seine Vögel mal bei mir brüten zu lassen, dann bitte eine Mail an mich.

    Ciao
    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Das ist aber eigentlich nicht so gnau okay, möchte ich meinen, aber jeder so wie er meint...... :~
     
  4. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo,

    IRRE - Idee.
     
  5. Richard

    Richard Guest

    Und warum nicht?
     
  6. Divana

    Divana Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    würde mich mal interessieren ob es Wellibesitzer gibt
    die das in Anspruch nehmen.
    Was ist mit Quarantäne? Und die Kosten?
    Ich würde es nicht machen, wozu auch?
     
  7. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland

    ich könnte mir schon vorstellen das grad die leute die kein ZG bekommen können das in anspruch nehmen.

    Ich würds nicht machen, denn Quarantäne/umzug/fremde umgebung, ist zu viel stress für die kleinen.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Liora, 8. Oktober 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Oktober 2005
    Liora

    Liora Guest

    Dankle Scotty das meien ich.....warum um alles in der Welt mus sman unbedingt von seinem Lieblingswelli Küken habebn, der Stress deu Umstellung, der Vogel ist ja dann lange Zeit weg, der ist nicht in 6-8 Wochen wieder da..dann Krankheiten die ich mir mit einschleppe und und und.....und ob das Ganze sooo legal ist?? Weiss ich nicht.....

    Ich finde die Idee jedenfalls nicht gut...Sorryyyyyyy, würde ich als Züchter nicht machen und als Wellibesitzer schon gar nicht..arme Pieper....
     
  10. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Legal ist es, da kann man nix einwenden, denn die ZG wird auf eine Person gebunden an bestimmte Räume ausgestellt. Woher die Wellis kommen, mit denen da nachgezüchtet wird, kann dem Gesetzgeber ziemlich egal sein.
    Aber aus den oben genannten Gründen würde ich das auch nicht machen.
     
Thema:

Gastpärchen für die Zucht gesucht

Die Seite wird geladen...

Gastpärchen für die Zucht gesucht - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Wanderritt im Sauerland gesucht

    Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!

    Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!: Hallo, bin auf der Suche nach einem erfahrenen Stieglitzhalter, der mir die Haltung der schönen Vögel von A-Z erklärt! Zu meiner Person: Ich bin...