Gasuan ist erlöst

Diskutiere Gasuan ist erlöst im Pferde Forum im Bereich Tierforen; Heute haben wir Gasuan erlösen müssen ....wäre er doch nur einige monate früher zu uns gekommen so hätte er eine reelle Chance gehabt das wir ihn...

1. #1 Andree Dincher, 17.03.2009
    Andree Dincher

Andree Dincher Guest

Heute haben wir Gasuan erlösen müssen ....wäre er doch nur einige monate früher zu uns gekommen so hätte er eine reelle Chance gehabt das wir ihn wieder aufbauen hätten können....da der arme kerl monatelang ohne Futter gewesen war kam jegliche hilfe von uns zu spät .

Anhänge:

2. Nika

Nika Foren-Guru

ohje das tut mir so leid für euch! :(8o
    Das ist ja echt schrecklich. Da hätte er endlich ein schönes Leben gehabt und dann schafft das Kerlchen es nicht...
    Wirklich sehr schade. :traurig:

3. #3 Luiniel, 17.03.2009
    Luiniel

Luiniel Foren-Guru

Lieber Andree,
    es tut mir unendlich leid!! Ich hatte so gehofft, dass alles gut geht, nachdem ihr euch so eingesetzt habt und er endlich ein schönes Zuhause hatte ...
    Die Welt scheint manchmal so verdammt unfair...!
    Ich bin froh, dass Gasuan noch spüren durfte, dass er von euch geliebt und gut behandelt wird!
    Ganz herzliche mitfühlende Grüße von Luiniel
    *mit Tränen in den Augen*

4. #4 Andree Dincher, 17.03.2009
    Andree Dincher

Andree Dincher Guest

Auch wir hatten gehoft aber Gasu fing an uns am lebendigen Leibe zu verhunger ...so wie die Nahrung rein kam so kam sie auch raus und es gab tage da verweigerte er jegliche Nahrung und hat nur noch gelegen ...dann kotete er nur noch flüssig und Ulan beschützte Gasu nicht mehr sondern jagte ihn von der Herde weg ....gasu hatte auch eine riesen dicke beule am hals, seine augen und nase war eitrig und hat nach verwesung gestunken...er hatte sich ja schon selber auf gegeben ...der arme kerl konnte nicht mehr ....

die härte war aber unser nachbar der auch noch anfing das wir tiequäler sind weil wir das tier erlösen

5. #5 ginacaecilia, 17.03.2009
    ginacaecilia

ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

ach, liebe andree,
    ich hatte diese nachricht ja leider schon erwartet, lass dich :trost:, der kleine hat sicher gemerkt und gewußt, dass ihr ihm nur gutes wolltet. was aber nicht mehr geht, geht nicht, sodass eine erlösung das absolut richtige war.
    und weißt du was ?
    ich bin mir sicher, er ist stolz auf dein abschiedsfoto, es ist wunderschön

6. #6 Luiniel, 18.03.2009
    Luiniel

Luiniel Foren-Guru

Andree, mach Dir keine Gedanken- euer Nachbar kannte die Lebensgeschichte von Gasu ja wohl nicht gut genug, um sich ein Urteil bilden zu koennen.
    Ihr habt alles gegeben, was moeglich war und ihr wart stark genug, ihn zu erloesen bevor es noch schlimmer wurde.
    Ihr und Gasu seid "die Guten", egal was andere fuer Bemerkungen machen.
    Viel Kraft fuer die naechsten Tage und hoffentlich viel Freude mit euren anderen Vierbeinern, die sind die besten Seelenheiler in solchen Momenten...
    Alles Liebe!

7. #7 Fritzifrau, 18.03.2009
    Fritzifrau

Fritzifrau Foren-Guru

Hallo Andree,

es war, so wie Du Gasuans Zustand schilderst, das einzig tierfreundliche, was Du für den armen Kerl noch tun konntest. Und der Nachbar soll vor seiner eigenen Türe kehren und Dich in Ruhe lassen...
    Jedenfalls tobt Gasuan jetzt mit meinem Schimmel Roxy über die grenzenlosen saftigen Weiden weiter oben und ist wieder kugelrund und bestens drauf, glaub mir... :trost:

8. Tascha

Tascha Tascha

Das tut mir echt Leid! :traurig:
    Da versucht man alles, damit es den Tieren wieder besser geht, aber sie selber wollen (oder können) einfach nicht mehr. Schade, das es so weit kommen mußte, aber ihr habt alles menschenmögliche getan, um ihn noch ein paar schöne Wochen zu geben.

9. face1

face1 Vogelmama

hi andree,
    ich habe euch in der himmelspforte ja schon geschrieben...
    mein beileid:trost:
    ich will gar nicht dran denken wenn es bei sandy mal soweit ist:traurig:

Thema:

Gasuan ist erlöst

Die Seite wird geladen...

Gasuan ist erlöst - Ähnliche Themen

1. Skalpierte Jungtaube mit Durchfall (musste erlöst werden)

Skalpierte Jungtaube mit Durchfall (musste erlöst werden): Hallo, Gestern landete eine junge Stadttaube auf meiner Fensterbank. Das Kopfgefieder fehlt fast vollständig, die Kopfhaut sieht krustig aus,...
  2. Erwin ist jetzt erlöst - was würdet ihr mit Maja tun??

Erwin ist jetzt erlöst - was würdet ihr mit Maja tun??: Meine Rosenköpfchen haben ja Megas, Erwin hat es nun nicht geschafft. jetzt habe ich den anderen- Maja - allein. Halte allerdings auch ein...
  3. Unsere Angela ist erlöst

Unsere Angela ist erlöst: Hallo, ich weis gar nicht wie ich anfangen soll. Einige von Euch werden sich bestimmt an uns erinnern und andere kennen uns ja gar nicht weil...
  4. Flecky wird (höchstwahrscheinlich) Morgen erlöst

Flecky wird (höchstwahrscheinlich) Morgen erlöst: Hallo :traurig: Ganz traurige Nachrrichten, habe ich Heute. Da es Flecky vor ein paar Wochen so schlecht ging, sind wir drauf hin zur TÄ. Er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden