GB-ARA gestohlen

Diskutiere GB-ARA gestohlen im Aras Forum im Bereich Papageien; Oh je. ich wünsche weiterhin viel glück das du dud bald wieder hast :( . das ist ja wirklich schrecklich... und dann auch noch das mit dem...

  1. #61 supichilli08, 1. Februar 2009
    supichilli08

    supichilli08 Möp. :D

    Dabei seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg ♥
    Oh je.
    ich wünsche weiterhin viel glück das du dud bald wieder hast :( .
    das ist ja wirklich schrecklich...

    und dann auch noch das mit dem anderen ara...
    einfach schrecklich.
    hoffentlich kann ihn bald jemand anders einfangen.. damit er nicht erfriert oder sowas...


    oh man oh man...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sagany

    Sagany Guest

    Es gibt ja auch leute die Aras im Freiflug halten und dadurch solche verwirrung stifte. ich habe auch mal zwei aras für entflogen gehalten dabei habe ich dann im dorf erfahren dass die jemanden gehören der sie im freiflug hält.
     
  4. Ossili

    Ossili Guest

    Vielleicht hat auch Jemand mit Absicht das Schloß geöffnet. Menschen sind zu vielen bösen Sachen bereit. Wünsche Dir Glück das Du ihn wiederbekommst.:zustimm:
     
  5. #64 cacatua-goffini, 2. Februar 2009
    cacatua-goffini

    cacatua-goffini federlose Geiersklavin

    Dabei seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    66271 Kleinblittersdorf
    habe heut zum ersten mal davon gehört bzw gelesen und finde das furchtbar

    wenn ich denke einer meiner wäre auf einmal weg nicht auszudenken:nene::traurig::nene:

    @ alex schick mir doch einfach mal deine plz und emailadresse kann dir aber nur anbieten dass ich dich mit allem vollspamme was an gbaras im net rumschwirrt

    ist zwar schon ne zeitlang her aber wer weiss

    habe leider sonst keine worte des trosts die gibt es aber auch nicht

    find es toll das du dich zu einem "neuen" partner für deinen andern ara entschlossen hast und ihn nicht hergibst:zustimm:
     
  6. romana

    romana Mitglied

    Dabei seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    saargemünd-frankreich
    hi--
    ich hab mir deine beiden videos angeschaut..,
    ich bekam gänsehaut und feuchte augen---
    ich hoffe das dir jemand weiterhelfen kann + du deinen ara zurückbekommst,
    ganz liebe grüsse
    romana
     
  7. osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo
    ich hab auch schon wie wild gegoogelt, es gibt z.zt so viel gelbbrustaras zu verkaufen aber capsite wird es bestimmt es auch schon gemacht haben, trotzdem, wie heißt es so schön, vier augen sehen mehr wie zwei.

    ich drücke weiterhin die daumen.
     
  8. carpsite

    carpsite Alex

    Dabei seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Danke an Alle

    Es kommen viele Hinweise und dafür danke ich Euch:zustimm:


    Die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Gruß Alex
     
  9. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    hi alex,
    in den foren in denen ich das gepostet habe, hat sich leider noch keiner gemeldet, bis auf daumendrücker das dud wieder zurückkommt.
    *auch daumen drück!*
    lg
     
  10. #69 supichilli08, 5. Februar 2009
    supichilli08

    supichilli08 Möp. :D

    Dabei seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg ♥
    ich drück auch weiterhin ganz gaaaanz fest die daumen!!!!!!!!!!!!
     
  11. #70 supichilli08, 11. Februar 2009
    supichilli08

    supichilli08 Möp. :D

    Dabei seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg ♥
    gibts was neues von dud?
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    wenns was neues gäbe hätte alex es sicher schon berichtet:zwinker:
     
  14. #72 supichilli08, 9. März 2009
    supichilli08

    supichilli08 Möp. :D

    Dabei seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg ♥
    ich mach mir voll sorgen.
     
Thema:

GB-ARA gestohlen

Die Seite wird geladen...

GB-ARA gestohlen - Ähnliche Themen

  1. Goldnacken- und Rotrückenaras

    Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  2. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  3. Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht

    Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht: :D Hallo ich habe mir vor einer Woche einen Ara gekauft kenne aber dass Geschlecht nicht er/sie ist 3 Monate .Am zweiten Tag konnte ich ihn...
  4. Ara ambigua

    Ara ambigua: hallo gestern war ich in einem vortrag uber ara ambigua... Der erste konferent war Steve Milpacher von World Parrot Trust Der andere war Duaro...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...