GB-ARA gestohlen

Diskutiere GB-ARA gestohlen im Forum Aras im Bereich Papageien - Alptraum hat sich wiederholt. Am Montag den 16.06. gleich nach dem Fussbalspiel wollte ich meine beiden wie gewohnt reinhollen.Ich mußte...
Oh je.
ich wünsche weiterhin viel glück das du dud bald wieder hast :( .
das ist ja wirklich schrecklich...

und dann auch noch das mit dem anderen ara...
einfach schrecklich.
hoffentlich kann ihn bald jemand anders einfangen.. damit er nicht erfriert oder sowas...


oh man oh man...
 
Es gibt ja auch leute die Aras im Freiflug halten und dadurch solche verwirrung stifte. ich habe auch mal zwei aras für entflogen gehalten dabei habe ich dann im dorf erfahren dass die jemanden gehören der sie im freiflug hält.
 
Vielleicht hat auch Jemand mit Absicht das Schloß geöffnet. Menschen sind zu vielen bösen Sachen bereit. Wünsche Dir Glück das Du ihn wiederbekommst.:zustimm:
 
habe heut zum ersten mal davon gehört bzw gelesen und finde das furchtbar

wenn ich denke einer meiner wäre auf einmal weg nicht auszudenken:nene::traurig::nene:

@ alex schick mir doch einfach mal deine plz und emailadresse kann dir aber nur anbieten dass ich dich mit allem vollspamme was an gbaras im net rumschwirrt

ist zwar schon ne zeitlang her aber wer weiss

habe leider sonst keine worte des trosts die gibt es aber auch nicht

find es toll das du dich zu einem "neuen" partner für deinen andern ara entschlossen hast und ihn nicht hergibst:zustimm:
 
hi--
ich hab mir deine beiden videos angeschaut..,
ich bekam gänsehaut und feuchte augen---
ich hoffe das dir jemand weiterhelfen kann + du deinen ara zurückbekommst,
ganz liebe grüsse
romana
 
hallo
ich hab auch schon wie wild gegoogelt, es gibt z.zt so viel gelbbrustaras zu verkaufen aber capsite wird es bestimmt es auch schon gemacht haben, trotzdem, wie heißt es so schön, vier augen sehen mehr wie zwei.

ich drücke weiterhin die daumen.
 
Danke an Alle

Es kommen viele Hinweise und dafür danke ich Euch:zustimm:


Die Hoffnung stirbt zuletzt.


Gruß Alex
 
hi alex,
in den foren in denen ich das gepostet habe, hat sich leider noch keiner gemeldet, bis auf daumendrücker das dud wieder zurückkommt.
*auch daumen drück!*
lg
 
wenns was neues gäbe hätte alex es sicher schon berichtet:zwinker:
 
Thema: GB-ARA gestohlen

Ähnliche Themen

Freiflugfreund
Antworten
1
Aufrufe
444
Max78
Max78
A
Antworten
2
Aufrufe
293
Max78
Max78
R
Antworten
1
Aufrufe
632
Quak
Quak
toxamus
Antworten
5
Aufrufe
843
JurassicPets
JurassicPets
toxamus
Antworten
2
Aufrufe
907
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben