Gebalze und Rumgezicke

Diskutiere Gebalze und Rumgezicke im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr Lieben ich denke nun hat es entgültig geklappt....nicki balzt wie ein blöder shari an....stöhnt vor sich hin was das zeug...
M

~Mone~

Guest
Hallo Ihr Lieben

ich denke nun hat es entgültig geklappt....nicki balzt wie ein blöder shari an....stöhnt vor sich hin was das zeug hält.....ist super nervös.....und kackert alle paar minuten....und shari ist hin und weg....
es ist einfach schön in solchen momenten den beiden nur zu zu schauen....

aber es gibt auch die andere seite der medaillie....die ich dann wiederrum nicht so recht verstehen kann...

die balzerei geht so ein paar minuten....danach....wird erst mal wieder ausgiebig gefressen....kommt dann aber shari im wieder zu nahe....hängt sich nicki in seiner bekannten art kopfüber ans gitter und hackt übelst nach ihr....hat ihr auch schon paar blessuren zugefügt....und federchen ausgerupft

dann sieht man sie wieder ein wenig kuscheln.....und eine sekunde später wird wieder aufs übelste gehackt und gezehtert...

nun frag ich mich natürlich wie die beiden verhaltensweisen so zusammenpassen....:?

diese rumgestänkere und dann das super liebe gebalze....
 
"Pack schlägt sich, Pack verträgt sich"

Ist zur Zeit bei meinen Beiden mein Lieblingsspruch. Denn genau das Gleiche mach ich grad auch mit.

Erst wird gebalzt ohne Ende das wir schon meinen meine Beiden sind frühreif und fangen gleich noch an zu po**en und dann in der nächsten Sekunde giften sie sich an wie Marktweiber.

Doofe Geier halt :D


Grüssle
Corinna
 
Bei uns ist auch was los, das Hähnchen, spitz wie der Teufel, hängt ständig masturbierend an seiner Glocke. Die Henne, sowie sie draußen ist, mit herunterhängenden Flügeln an mir. Ich versuche dann immer wieder sie mit Butti zu verkuppeln, der auch ganz scharf darauf wäre. Die blöde Handaufzucht denkt gar nicht dran.

:traurig:
 
na dann bin ja nicht allein auf weiter flur.....

na mit der reife hats bei den beiden ja noch lange zeit....sind ja eigentlich noch fast babys.....grübel

aber meine beiden sind ja auch hz....und ich bin ja so froh das das alles so flux gegangen ist....und nun shari und nicht ich angebalzt werde....

aber wie paradox....auf der einen seite will er und auf der anderen hackt er sie durch den ganzen käfig....

gerade ist er wieder wie wild auf einem kaffebaumast am einhacken....als ob der was dafür könnte....tz tz tz....komische geiers sach ich da nur
 
Thema: Gebalze und Rumgezicke
Zurück
Oben