Gebaut für meine Hamster!!!

Diskutiere Gebaut für meine Hamster!!! im Hamster Forum im Bereich Nager und Kaninchen; Hallo, was macht den so an einem verregneten Sonntag? Ich habe heute für meine zwei kleinen eine Ebene und eine Kiste gebaut. Steht auf dem...

1. #1 Rico&Zoe, 18.03.2007
    Rico&Zoe

Rico&Zoe Guest

Hallo,

was macht den so an einem verregneten Sonntag? Ich habe heute für meine zwei kleinen eine Ebene und eine Kiste gebaut.

Steht auf dem Foto links :zwinker: Der Hamster ist übrigens Cheela.

Wie findet ihr das? Hab etwas Blumenerde reingetan, mal schauen wie das so ankommt. Brauchen ja abwechslung im Käfig...

Hab ihr auch schon mal für eure Hamster gebastelt?

Gruß Claudia

Anhänge:

2. #2 Cahandria, 19.03.2007
    Cahandria

Cahandria Guest

Ich bastel auch einiges selbst :) Am liebsten Häuschen und Ebenen.

Zwergihaus mit Dachterasse :D
    Die Treppe fehlt auf dem Foto ist aber eine kleine Weidenholzbrücke.

Mittelhamsterhaus (Dach zwecks Foto abgenommen)

Colada vor ihrer Villa, die Ebene im Hintergrund.
    Das Grüne eklig aussehende Ding rechts ist eine selbstgemachte Hamsterpizza :~

3. #3 Rico&Zoe, 19.03.2007
    Rico&Zoe

Rico&Zoe Guest

Hallo Christin,

das Haus ist ja auch klasse! :beifall:

Mir hat das bauen richtig Spaß gemacht, ich denke ich werde sowas jetzt öfters machen. Als nächstes kommt ein Hamsterhaus.

Leider kann ich die zwei letzten Fotos nicht sehen, liegt das an meinem Rechner oder ist das was schief gelaufen? :?

Gruß Claudia

4. Luhmi

Luhmi Guest

Auch schon gebastelt

Hi,

mein Mann und ich haben mal ein Mehretagenhaus, für unseren Hamster gebastelt. Ist aber schon sehr lange her.

5. #5 nickiundeve, 24.03.2007
    nickiundeve

nickiundeve Guest

hy!
    @Rico&Zoe
    ich will ja nicht meckern, aber ist deine terra nicht etwas klein???
    du könntest ja einmal für deinen Hamster eine Wurzel kaufen- die kommen sicherlich acuch gut an!!!!
    mfg. chrissi;)

6. #6 Rico&Zoe, 26.03.2007
    Rico&Zoe

Rico&Zoe Guest

Hallo Chrissi,

danke für den Wurzeltipp, habe sogar noch welche von meinem anderem Aqua (diesmal aber mit Fischen).

Meine Aquas sind 80x40, also einen tick zu klein. Immoment stehen die in einem Regal (siehe Foto oben), wo das Aqua genau reinpasst.

Zur Zeit ist es halt blöd, da wir den Hamsterraum (und leider noch ein paar andere Räume) renovieren. Aber wenn das geschaft ist, bau ich einen eigenen Käfig... Darauf freu ich mich schon, so was eigenes ist doch schöner...

Gruß Claudia

7. #7 heikezera, 27.03.2007
    heikezera

heikezera Stammmitglied

Hallöli,

ich habe auch ein eigenes Heim für meinen Dsungaren (leider nicht mehr am Leben) kreiert.......musste nicht so viel bauen, nur Gitter zurechtschneiden und biegen ;)

Anhänge:

Thema:

Gebaut für meine Hamster!!!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden