Gebe 2 Kanarienvögel ab (Stuttgart-West)
Diskutiere Gebe 2 Kanarienvögel ab (Stuttgart-West) im Kanarienvögel Forum im Bereich Kanarien-Vögel; Ich biete hier zwei Kanarienvögel an, die nicht beringt sind. Beide sind sehr aktiv und machen einen gesunden Eindruck. Ich tendiere dass es...
Schlagworte:
Thema:
Gebe 2 Kanarienvögel ab (Stuttgart-West)
Die Seite wird geladen...
-
Gebe 2 Kanarienvögel ab (Stuttgart-West) - Ähnliche Themen
-
08393 Meerane 2 Wellensittich-Hennen, eine flugunfähig ca. 6-7 Jahre, eine ca. 10 Jahre
08393 Meerane 2 Wellensittich-Hennen, eine flugunfähig ca. 6-7 Jahre, eine ca. 10 Jahre: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 2 Hennen Vicky (flugunfähig) ca. 6-7 Jahre und Biene ca. 10 Jahre... -
Wie lange hält ein Kanarienvogel Ei ohne Wärme aus
Wie lange hält ein Kanarienvogel Ei ohne Wärme aus: hallo, Ich wollte mal fragen wie lange ein Kanarienvogel Ei ohne Wärme aushält. -
Kanarienvogel brütet nicht mehr
Kanarienvogel brütet nicht mehr: Mein Kanarienvogel hat heute morgen das erste Ei in sein Nest gelegt. Nun ist es so, dass er seit 3 Stunden nicht Mehr auf das Nest gegangen ist.... -
Koblenz/Eifel 2 Graupapageien, suche Betreuung Ende April
Koblenz/Eifel 2 Graupapageien, suche Betreuung Ende April: Hallo! Ich suche übergangsweise einen Betreuungsplatz für zwei Graupapageien Ende April bis 2.Mai, maximal eine Woche. Ideal wäre Mayen Andernach... -
Kanarien-Seniorin in Hannover gesucht
Kanarien-Seniorin in Hannover gesucht: Hallo, mein Kanarien-Hahn "Feuerball" ist seit Dezember Witwer. Er ist 6 Jahre alt, hat eine deformierte Kralle und ein Lipom, fliegt darum etwas...