Gebe Blaugenicks Sperlingspapageien Henne aus 2018 ab (NRW)

Diskutiere Gebe Blaugenicks Sperlingspapageien Henne aus 2018 ab (NRW) im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Leider ist unser Sperli Hahn verstorben und wir suchen für unsere Henne "Biene" ein neues zu Hause mit einem neuen Partner. Biene ist sehr lieb,...

  1. Burki

    Burki Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Leider ist unser Sperli Hahn verstorben und wir suchen für unsere Henne "Biene" ein neues zu Hause mit einem neuen Partner. Biene ist sehr lieb, aber nicht handzahm. Sie hatte bei uns den ganzen Tag über Freiflug. Wir würden uns freuen, wenn wir ein tolles neues zu Hause finden könnten. Wir wohnen in 45479 Mülheim Ruhr NRW.
     
  2. Burki

    Burki Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Foto...
     

    Anhänge:

  3. #3 Susi1401, 22.06.2022
    Susi1401

    Susi1401 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich suche eine Henne, weil meine verstorben ist. Der Hahn ist von 2017. Mein Problem ist, daß ich in Leipzig wohne und da ich Rentnerin bin auch kein Auto habe.
    Könnten wir trotzdem eine Möglichkeit finden?
     
  4. Burki

    Burki Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Susi, das tut mir sehr Leid für deine Henne. Ich habe aktuell 2 Interessenten, die bei mir in der Nähe sind. Ein Transport ist da viel einfacher. Falls das trotzdem nichts wird, würde ich mich nochmal melden. Falls nicht, wünsche ich dir das du bald wieder einen Partner für deinen Hahn findest.
     
  5. #5 Susi1401, 22.06.2022
    Susi1401

    Susi1401 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Nachricht. Mit freundlichen Grüßen
     
  6. Burki

    Burki Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Konnte unser Bienchen heute bei einem neuen Partner unterbringen.
     
    Charlette gefällt das.
Thema:

Gebe Blaugenicks Sperlingspapageien Henne aus 2018 ab (NRW)

Die Seite wird geladen...

Gebe Blaugenicks Sperlingspapageien Henne aus 2018 ab (NRW) - Ähnliche Themen

  1. Raum Oberschwaben: Blaugenicksperlingspapagei-Witwe abzugeben.

    Raum Oberschwaben: Blaugenicksperlingspapagei-Witwe abzugeben.: Unser Hahn, Coco ist gestern leider verstorben… er war 11 Jahre alt und soweit gesund … vermutlich war es einfach das Alter. Jetzt ist unsere...
  2. Blaugenicksperlingspapagei-Henne, 8/Witwe, abzugeben (Ffm, aber ich würde sie auch weit fahren)

    Blaugenicksperlingspapagei-Henne, 8/Witwe, abzugeben (Ffm, aber ich würde sie auch weit fahren): Blaugenicksperlingspapageihenne Pepina (wildfarben) sucht neues Zuhause! Ca.8 Jahre, seit kurzem leider Witwe und sehr traurig..Sie frisst zwar...
  3. Bielefeld: Bourkesittich abzugeben (Hahn; ca. 1,5 Jahre alt; hat nur ein Auge!)

    Bielefeld: Bourkesittich abzugeben (Hahn; ca. 1,5 Jahre alt; hat nur ein Auge!): Hallo zusammen, wir müssen für unseren kleinen Bourke-Hahn leider ein neues Zuhause suchen. Der kleine Mann ist naturfarben, aus Sommer 2021 und...
  4. Hannover: Wellensittichweibchen abzugeben

    Hannover: Wellensittichweibchen abzugeben: Skyla, unser Wellensittichweibchen, sucht ein neues Zuhause. Wir hatten sie als Partnertier für unseren letzten Wellensittich geholt, dieser ist...
  5. Blaustirnamazone (Paar) kostenlos abzugeben Leipzig (Sachsen)

    Blaustirnamazone (Paar) kostenlos abzugeben Leipzig (Sachsen): Hallo liebe Vogelfreunde, wir suchen für unsere beiden Blaustirnamazonen Lisa(14) und Jacko(9) ein neues zu Hause auf Lebenszeit. Durch...