Gebe Blaugenicks Sperlingspapageien Henne aus 2018 ab (NRW)
Diskutiere Gebe Blaugenicks Sperlingspapageien Henne aus 2018 ab (NRW) im Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Leider ist unser Sperli Hahn verstorben und wir suchen für unsere Henne "Biene" ein neues zu Hause mit einem neuen Partner. Biene ist sehr lieb,...
Thema:
Gebe Blaugenicks Sperlingspapageien Henne aus 2018 ab (NRW)
Die Seite wird geladen...
-
Gebe Blaugenicks Sperlingspapageien Henne aus 2018 ab (NRW) - Ähnliche Themen
-
Berlin-Wilmersdorf: zwei Zebrafinken abzugeben
Berlin-Wilmersdorf: zwei Zebrafinken abzugeben: Hallo, zwei Finken abzugeben aus Berlin-Wilmersdorf. Mein Betreuter muss in ein Pflegeheim ziehen und kann sie leider nicht mitnehmen. Die... -
Sperlingspapageienpärchen 3 Jahre jung, 75242 Neuhausen abzugeben.
Sperlingspapageienpärchen 3 Jahre jung, 75242 Neuhausen abzugeben.: Gebe aus Zeitgründen mein Sperlingspapageienpärchen ab. Blue und Jules habe ich damals aus schlechter Haltung übernommen. Sind daher auch eher... -
Alte Vogelkäfige und Nistboxen abzugeben
Alte Vogelkäfige und Nistboxen abzugeben: Hallo, ich habe einige Nistboxen und alte Vogelkäfige abzugeben. Die Vogelkäfige sind von Hand hergestellt, bestehen aus Holz mit feinen... -
Hausrotschwänzchen hat das Brüten aufgegeben und Nest verlassen?
Hausrotschwänzchen hat das Brüten aufgegeben und Nest verlassen?: Hallo, wir haben vor knapp ca. 10-12 Tagen ein Nest von einem Hausrotschwänzchen entdeckt. Die Eltern haben auch immer schön gebrütet, sind ein-... -
Bourkesittich Hahn abzugeben (PLZ 42xxx)
Bourkesittich Hahn abzugeben (PLZ 42xxx): Hallo zusammen, nach dem plötzlichen Tod seiner Henne ist mein Bourkesittichhahn nun leider alleine. Aufgrund der Allergie meiner Frau waren die...