Gebe einer Flugunfähigen Grauen Henne noch ein zu Hause ...

Diskutiere Gebe einer Flugunfähigen Grauen Henne noch ein zu Hause ... im Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Huhu ich habe ja bereits 2 flugunfähige Graue und bekomme am 20.8 einen kleinen nackten flugunfähigen Hahn ins Haus. Über kurz oder lang suchen...

1. #1 Astrid Timm, 11.08.2019
    Astrid Timm

Astrid Timm Stammmitglied

Huhu
    ich habe ja bereits 2 flugunfähige Graue und bekomme am 20.8 einen kleinen nackten flugunfähigen Hahn ins Haus. Über kurz oder lang suchen wir dann eine passende Partnerin.
    Alter ab 10 aber gern älter, flugunfähig muss sie schon sein aber nachweislich gesund, weitere Behinderungen wären kein Problem, müsste man kucken. Wichtig ist dass es vom Charakter her passt (eher ruhig, nicht dominant). Das ist keine Sofort Suche, Jacob muss sich ja auch erst einmal einleben. Wenn Jemand mal was hört oder weiß, gern per Private Nachricht .
    Meine Vögel leben mit uns im Haus mit ganzjährigem Zugang in AVs. Alles Behinderten Gerecht eingerichtet.
    Jährliche Kontrollen und oder Behandlungen durch Dr. Bürkle. LG :)
    PS. Ich übernehme nur noch mit Schutzvertrag! Da ich jedes Jahr mehrere Tausend € in Haltung und TA stecke .

Anhänge:

Thema:

Gebe einer Flugunfähigen Grauen Henne noch ein zu Hause ...

Die Seite wird geladen...

Gebe einer Flugunfähigen Grauen Henne noch ein zu Hause ... - Ähnliche Themen

1. 53572 Unkel, nähe Bonn, 1 Pärchen (m+w) und eine Henne, ca. 3 Monate

53572 Unkel, nähe Bonn, 1 Pärchen (m+w) und eine Henne, ca. 3 Monate: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Pärchen "Bam-Bam" & "Pebbles" ca. 3 Monate alt Bam-Bam...
  2. 53844 Troisdorf 3 Hennen und 2 Hähne, Jungvögel Alter unbekannt

53844 Troisdorf 3 Hennen und 2 Hähne, Jungvögel Alter unbekannt: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Henne Track, blau, Gefiederstörung, sollte mit einem der beiden anderen...
  3. Gebe Graupapagei-Henne ab

Gebe Graupapagei-Henne ab: Hallo zusammen, ich suche für meine 5'17 geschlüpfte Henne ein neues Zuhause mit Partner im ungefähren Alter oder einer bestehenden Grp. Sie ist...
  4. 2 Hennen und 1 Hahn

2 Hennen und 1 Hahn: Ist es möglich 2 Hennen und 1 Hahn zu halten? Der Hahn und die Henne kenn sich noch nicht lange. Könnte es klappen?
  5. Blaugenicksperlingspapageien aus Berlin suchen ...!

Blaugenicksperlingspapageien aus Berlin suchen ...!: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Dringend liebevolles, behindertengerechtes Zuhause für zwei Blaugenicksperlingspapageien (Hahn und Henne) gesucht,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden