Gebe meine Gr. Alexandersittiche ab - BITTE LESEN!

Diskutiere Gebe meine Gr. Alexandersittiche ab - BITTE LESEN! im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Schweren Herzen habe ich mich dazu entschlossen, mich von meinen 3 Großen Alexandersittichen zu trennen. Deshalb möchte ich Euch...

  1. Ariane

    Ariane Guest

    Hallo!

    Schweren Herzen habe ich mich dazu entschlossen, mich von meinen 3 Großen Alexandersittichen zu trennen.
    Deshalb möchte ich Euch bitten, Euch bei Euren Freunden, Bekannten, Züchtern etc. umzuhören, ob eventuell jemand einem Paar (Hahn flugunfähig) und/oder einer 2000er Nachzucht (eine Henne) ein neues dauerhaftes Zuhause geben möchte.
    Falls jemand Interesse hat, kann er mir eine e-mail an psittacula.euptria@gmx.de schicken.

    Ich danke Euch für Eure Bemühungen und hoffe, daß ich geeignete Plätze finde, wo ich meine 3 "Kröten" gut untergebracht weiß.

    traurige, aber trotzdem liebe Grüße,
    Ariane
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 loosmartin, 29. Juni 2001
    loosmartin

    loosmartin Guest

    Hallo Ariane,
    Ich bin Martin aus Petershagen bei Berlin.
    Warum hast Du dich zu diesem Schritt entschlossen, Deine drei
    Alexandersittiche wegzugeben ?
    Ich habe einen Alex.Hahn, eine 99 er Nachzucht. Vielleicht verträgt er sich ja mit Deiner 2000er Henne.
    Kannst Dich ja mal melden, vielleicht finden wir eine Lösung.

    Über deine Mail-Adresse bist Du nicht zu erreichen.
    Fehlermeldung Adresse nicht bekannt.
    Meine Adresse lautet loosmartin@web.de
     
Thema:

Gebe meine Gr. Alexandersittiche ab - BITTE LESEN!