Gebe meine Gr. Alexandersittiche ab - BITTE LESEN!

Diskutiere Gebe meine Gr. Alexandersittiche ab - BITTE LESEN! im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Schweren Herzen habe ich mich dazu entschlossen, mich von meinen 3 Großen Alexandersittichen zu trennen. Deshalb möchte ich Euch...
A

Ariane

Guest
Hallo!

Schweren Herzen habe ich mich dazu entschlossen, mich von meinen 3 Großen Alexandersittichen zu trennen.
Deshalb möchte ich Euch bitten, Euch bei Euren Freunden, Bekannten, Züchtern etc. umzuhören, ob eventuell jemand einem Paar (Hahn flugunfähig) und/oder einer 2000er Nachzucht (eine Henne) ein neues dauerhaftes Zuhause geben möchte.
Falls jemand Interesse hat, kann er mir eine e-mail an psittacula.euptria@gmx.de schicken.

Ich danke Euch für Eure Bemühungen und hoffe, daß ich geeignete Plätze finde, wo ich meine 3 "Kröten" gut untergebracht weiß.

traurige, aber trotzdem liebe Grüße,
Ariane
 
Hallo Ariane,
Ich bin Martin aus Petershagen bei Berlin.
Warum hast Du dich zu diesem Schritt entschlossen, Deine drei
Alexandersittiche wegzugeben ?
Ich habe einen Alex.Hahn, eine 99 er Nachzucht. Vielleicht verträgt er sich ja mit Deiner 2000er Henne.
Kannst Dich ja mal melden, vielleicht finden wir eine Lösung.

Über deine Mail-Adresse bist Du nicht zu erreichen.
Fehlermeldung Adresse nicht bekannt.
Meine Adresse lautet **********
 
Thema: Gebe meine Gr. Alexandersittiche ab - BITTE LESEN!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben