Gebe meine Tiere weg. Wer nimmt meine 4 Wellis?

Diskutiere Gebe meine Tiere weg. Wer nimmt meine 4 Wellis? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; habe eine PN gekriegt. Eventuell würden die Wellis ganz in meine Nähe kommen.....aber da muss ich noch abwarten..... Danke Noir! Osnabrück ist...

  1. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    habe eine PN gekriegt. Eventuell würden die Wellis ganz in meine Nähe kommen.....aber da muss ich noch abwarten.....

    Danke Noir! Osnabrück ist auch ganz gut von der Entfernung her.
    Die Wellis müssen auf jeden Fall willkommen sein. Es bringt nichts deine Mutter erst überreden zu müssen so einen kleinen haufen aufzunehmen. Das geht auf dauer nämlich nicht gut.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Steffchen, 31. Mai 2004
    Steffchen

    Steffchen Guest

    Hallo Katta,

    Ich hab's gerade erst gelesen, das ist ja wirklich eine traurige Entscheidung :(
    Ich würde deine Pieper so gerne zu mir nehmen...weißt ja, dass ich in Murmel verliebt bin und Braunschweig wäre auch von der Entfernung optimal....leider muss ich gerade in eine kleinere Wohnung ziehen, und da sind mir 8 Wellis doch etwas zu viel :(
    Ich hoffe, du kriegst noch alles gut hin. Wünsche dir auch, dass sich deine Probleme (welcher Art auch immer) bald beheben lassen und du die kleinen vielleicht doch schon früher wieder zu dir nehmen kannst. Jeder hier kann sicher verstehen, was für eine Qual es sein muss, so eine Entscheidung zu treffen.

    Liebe Grüße,
    Steffi
     
  4. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo Steffchen!

    Ja, dir würde ich doch Murmel nieeeemals anvertrauen! Den würde ich dann nämlich auch nieeeeemals mehr wiederkriegen! ;)
    Er hat schon Suchtfaktorpotenzial *g*
    Jetzt mal Spaß bei Seite. Braunschweig wäre echt toll gewesen. Ist ja praktisch um die Ecke. 8 Wellis in kleiner Wohnung ist natürlich nicht so optimal.

    Ich habe wirklich Hummeln im Hintern! Ich bin total am Durchdrehen hier....warte auf zwei Antworten von Leutens aus dem Forum, ob das jetzt definitiv was wird und bin mehr als ungeduldig. Richtig schlimm.....
    Ich weiß, dass so eine Entscheidung, 4 Wellis zu beherbergen seine Zeit braucht, aber ich sitze auf glühenden Kohlen. Wenn ich weiß, wer meine Schätzchen kriegt, dann gehts mir aber trotzdem nicht besser. Dann ist nur dieses Hibbelige weg. Dann kommt meine Niedergeschlagenheit darüber, dass ich die Kleinen jetzt wirklich verliere. Kann das jetzt noch garnicht so realisieren habe ich gemerkt. Ich kann es mir garnicht vorstellen, dass die Pupser plötzlich weg sind und kein Gezwitscher und Gezetter im Hintergrund zu hören ist....:(
    Die nächsten Monate werden in vielerlei Hinsicht einfach nur beschissen sein.....
     
  5. Svenny

    Svenny Hobbyzüchterin

    Dabei seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38122 Braunschweig
    Hey Katta Kopf hoch!!!

    Hab Deine "Geschichte" auch eben erst gelesen und es tut mir so leid für Dich, dass alles so kommen muss. Leider hab ich, wie so viele andere hier im Forum auch, kaum noch mehr Platz für mehr Geierchen. Meine Aussenvoli ist schon voll, meine Wohnung mit 6 Wellis eigentlich auch schon erschöpft. :( Tut mir echt schrecklich leid, würde Dir soooo gerne helfen, denn mir würde es in deiner Situatuion auch nicht besser gehen...Hast Du denn jetzt endlich Zusagen?!? *hoffganzdollDaumendrück*

    Bye
    Svenja
     
  6. Gill

    Gill Guest

    Hallo Katta!
    Wenn Du niemanden finden solltest, der Deine 4 nimmt, dann melde Dich. Ich würde sie zu meiner Bande (6 Wellis, 4 Nymphen, 2 Ziegen und 5 Kanarien) in meine Aussenvoli mit Schutzhaus setzen. UND es bleiben Deine bis Du sie nach 1 Jahr wieder abholst! ;) Wo wohnst Du denn in Hannover? Ich meine in welchem Stadtteil?
     
  7. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    hi katta

    habe dir eine pn geschickt. wenn alles klar geht, sehen wir uns freitag :jaaa: :0-
     
  8. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo Gill!

    Morgen werde ich wohl endgültig entschieden haben wo die Kleinen hinkommen. Walsrode ist zwar näher dran als Brieskow-F. aber ich glaube, dass sie doch bei Achim unterkommen werden.
    Morgen wisst ihr alle mehr....(und ich auch)
    (@Achim: PN klappt wieder nicht, also hassu E-Mail gekriegt)
     
  9. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    hi katta, deine mail ist angekommen, ich rufe dich morgen uff'm handy an. sag mir mal 'ne günstige zeit. bin kaum zu hause. ich freu mich schon auf deine lieblinge. :0-
     
  10. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    versuche es ab 16 uhr....da bin ich wieder zu hause!
     
  11. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    geht klar. :0-
     
  12. Gill

    Gill Guest

    Schööön Achim, das Du die 4 nimmst! :jaaa:
    @ Katta: Wie gesagt: hätte sich niemand gefunden hätte ich Dir auch gerne geholfen. Aber so ist es doch auch ok! :0-
     
  13. #52 VZ-Kaiser, 1. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Find ich Klasse Achim das du die kleinen Aufnimmst *orden rüber reich* :jaaa:
     
  14. Evelin

    Evelin Guest

    Freut mich zu hören, dass Deine 4 Lieblinge jetzt bei Achim unterkommen.
    Dort werden sie es sicher wunderschön haben und Du musst Dir keine Sorgen machen. :) :0- .
     
  15. #54 Federfell, 1. Juni 2004
    Federfell

    Federfell Guest

    :jaaa: Erstmal auch ein dickes Lob rüberschickt !!!

    Shit can happen, but the sun will shine...Ich weiß Katta, in deiner Situation scheint der Satz etwas lächerlich, aber es ist so. Nach einem Tal kommt zwangsläufig ein Berg. Und dir wünsche ich den Mount Everest!

    Wenn ich das Posting n bisschen früher gefunden hätte, hätte ich mich für deine Süßen angeboten. Wohne ja direkt in Hannover und acht Wellis können nicht viel lauter sein als vier, aber bei Achim sind sie auf jeden Fall sehr gut aufgehoben. Vielleicht sehn wir uns ja mal, wünsche dir nur das beste, Hannah
     
  16. #55 Christianchen, 1. Juni 2004
    Christianchen

    Christianchen Guest

    Katta, ich wünsche dir alles Gute und die Kraft das zu meistern was dir bevorsteht. Egal wie sehr der Himmel sich verdunkelt, am Horizont ist immer Licht! Und du hast 4 liebe Pieper, die auf dich warten. VLG
     
  17. Fanculla

    Fanculla Guest

    Ich finde es auch supper toll, dass du die Wellis aufnimmst!! Da hast du ein :blume: verdient! :cheesy:
     
  18. #57 Knöpfchen, 1. Juni 2004
    Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    HI Pirotess!!

    Ich wünsche dir, dass deine Probleme bald vorübergehen, und dass es dir wieder besser geht!
    Aber weißt du was? So schlimm es auch ist, daß du deine Wellis vorübergehend abgeben musst, du hast immer etwas, worauf du dich freuen kannst. Nämlich der Tag, an dem du deine Pieper wiedersiehst!
    Bestimmt bleibst du mit Achim auch weiterhin in Kontakt, und kannst ihn fragen, wie es den Wellis geht. Kannst du sie auch besuchen, oder wird dir das zu schwer fallen?

    Ich wünsche dir alles Gute! *malfestindenarmnehm*

    :0-
     
  19. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hannover?? Dat is ja perfekt.....! Moooment! NOCH ist nix entschieden. Telefoniere erst gegen 16 Uhr mit Achim, also vorsicht was du sagst, sonst schiebe ich sie dir unter! ;)
    (wie wohnst du denn? Hast du auch eine schöne Aussenvoli? Bist du die Einzige, die darüber entscheidet (hat dein Partner, Familie noch ein Wörtchen mitzureden)?

    @all: Eure Worte tun echt gut! :)
    Ich habe heute nacht kaum ein Auge zu gemacht. Und ständig von meinen Wellis geträumt wenn ich mal schlief. Es ging um eine Art Countdown....ich habe alles gepackt, eine Liste abgearbeitet und ich hatte immer weniger Zeit und kam in Hektik. Ätzend....
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    so, das Telefonat wäre somit vollzogen.....
    Am Freitag komme ich Achim mit meinen Geiern entgegen und er übernimmt sie dann........ :(
    Aber ich bin froh, dass meine Geier so ein schönes zuhause haben werden!
    (nookgirl schleife ich wahrscheinlich am Freitag mit ins Auto....sie kann mich dann trösten tun....)
     
  22. nookgirl

    nookgirl Federstaubsaugerin

    Dabei seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    wahrscheinlich?? schleifen?? gaaanz sicher komm ich mit kleine! wir schaffen das schon...
     
Thema: Gebe meine Tiere weg. Wer nimmt meine 4 Wellis?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wer nimmt wellensittiche auf in Gera

    ,
  2. wer nimmt wellensittiche auf

    ,
  3. wer nimmt wellis auf

Die Seite wird geladen...

Gebe meine Tiere weg. Wer nimmt meine 4 Wellis? - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  5. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...