Gebe meine Tiere weg. Wer nimmt meine 4 Wellis?

Diskutiere Gebe meine Tiere weg. Wer nimmt meine 4 Wellis? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen..... leider läuft bei mir zur Zeit einiges schief. Ich würde gerne wissen, ob es in Hannover und Umgebung (oder sogar...
Hi katta,
schön das alles entschieden ist ;) bei achim werden es deine süßen gut haben.Ich wünsche dir das allerbeste ;) wirst schon schaffen.
öhmm du schaust doch noch bei uns rein?? hoffe ich ;)


@ achl.toll das du die kleinen übernimmst,und es freut mich für euch beiden das alles so schnell geklappt hat :0-
 
Schön Katta, dass alles geklappt hat. Du kennst mich, haben uns einmal aufm Treffen gesehn. Meine Family hätte wohl n Wörtchen mitzusprechen gehabt. Nein, Voli net, bloß n Zimmer und gelegentlich die ganze Wohnung. Halt ganzer Tag Freiflug mit meinen vier Geiern. Wär schön gewesen, aber jetzt hast du ja n prima Platz.

Hannah (zur Erinerung: rote Haare, kleine Gothic-Tusse *g*, ähh, damals noch neu im Forum) Wir sehn uns. Wenn ich mich recht erinnere, bist du doch auch ne "böse schwarze", oder? Mal aufn Met inner Glocke, im Labor oder im Booster? Nur n Angebot. Ablenkung tut manchmal gut.
 
Federfell schrieb:
Schön Katta, dass alles geklappt hat. Du kennst mich, haben uns einmal aufm Treffen gesehn. Meine Family hätte wohl n Wörtchen mitzusprechen gehabt. Nein, Voli net, bloß n Zimmer und gelegentlich die ganze Wohnung. Halt ganzer Tag Freiflug mit meinen vier Geiern. Wär schön gewesen, aber jetzt hast du ja n prima Platz.

Hannah (zur Erinerung: rote Haare, kleine Gothic-Tusse *g*, ähh, damals noch neu im Forum) Wir sehn uns. Wenn ich mich recht erinnere, bist du doch auch ne "böse schwarze", oder? Mal aufn Met inner Glocke, im Labor oder im Booster? Nur n Angebot. Ablenkung tut manchmal gut.
aaahhh! Ich erinnere mich! :)

Ja, ich bin auch so ein Gothic-Stück. ;)
Klar, so in ein oder zwei Monaten werde ich bestimmt wieder mal weg gehen. Dann lässt sich was organisieren.

Dann war meine Wahl wegen Achim auf jeden Fall die Richtige. Er hat eine wundervolle Aussenvoli und zwei Hähne und ich habe drei Weiber und einen Kerl....das passt also sehr gut!
 
Oh ja, das hät sonst Weiberüberschuss bei mir gegeben, hab zwei Kerle und zwei Hennen. Außenvoli hört sich ja super an, deine kleinen werden sich den Wind um die Nase wehen lassen und an dich denken, ganz sicher.

Ich werd dir mal ne PN schicken.

VLG, Hannah
 
@all

ich will mich nochmal melden. ich nehme die pieper von katta sehr gerne, auch wenn ich mich vielleicht in einem jahr wieder von ihnen trennen muss. ich hoffe, dass sie sich bei mir wohl fühlen und dass sie neue freunde finden.
katta wird imer auf dem aktuellstem "stand" sein, und wann immer sie es möchte, sich persönlich bei mir umschauen können, wie es ihren schätzen geht. :0-
 
Klasse

Ich freu mich für dich und deine Pieper! Bei Achl werden sie es wie im Urlaub haben - und schwupps ist das Jahr herum. Geht schneller, als du denkst ;)
Achl, du bist ein Schatz!!! :dafuer:
 
@Pirotess & Federfell:
Gothic? Super!

Wenn ihr auch Metal (verschiedenste Varianten) hört, dann schaut doch morgen (Samstag) im Labor vorbei.
Ab 22:00 Uhr findet dort die "Symphonies Of Sickness" statt. Ich werd wohl gegen 00:00 Uhr dort aufschlagen.
Die spielen dort auf Wunsch auch Songs aus der Gothic-Szene.

Und: Ja, ich weiß, dass das Off-Topic ist *g*
 
Hehe, danke Nadja. Aber ich bin ein "Jung-Gothic", der bislang nur bis 0h raus darf. Von daher sehr sehr unpraktisch. Aber meld dich in zwei Jahren nochmal :D SUBWAY 4EVER !!!
 
Ich freu mich, dass die schlimme Ausgangssituation sich so "problemlos" gelöst hat. Mann, wozu sind die VF nicht alles gut.

Katta, besser konnten es deine Geierleins (und du) nicht treffen. Super neues "Urlaubs-"Zuhause und jederzeit Besuchsrecht und Information.

Achim, klasse, dass du die Möglichkeit hattest und das Herz, die Wellis auf Zeit aufzunehmen! Hut ab, das hätte nicht jeder gemacht!
 
jupp,
trotz ekelwetter und einigen staus sind kattas lieblinge heute bei mir eingetroffen. sie haben erst einmal das gästezimmer in beschlag genommen. da mir katta noch einige utensilien mitgegeben hat, die noch in der voli angebracht werden müssen, und auch wettermäßig noch verbesserungen nötig sind, warte ich noch auf den einzug ins quartier.
alle können sicher sein, dass es murmel und seinen "weibern" hier bestens geht. ich halte euch auf dem laufenden. :jaaa: :0-
 
Man, da bin ich aber froh, dass alles gut geklappt hat.
@Katta....
Kopf hoch und alles Liebe und Gute für dich.

@Achim
das du ein Schatz bist brauch ich ja hier nicht extra zu erwähnen.

Ich finds Klasse, wenn sich hier die Leute untereinander nicht nur mit Worten sondern auch mit Taten helfen.... :0- :jaaa:
 
Den Süßen scheint es gut zu gehen. Habe bereits ein paar Fotos von Achim gekriegt. Sie sind bereits in die Voliere gezogen und haben bereits weitere Gesellschaft.

War ein eigenartiges Gefühl Bilder von meinen Wellis zu sehen in einer fremden Umgebung.
Ich werde mal Achim anstacheln, dass er ein paar Bilder reinstellt in einen neuen Thread. Würde am liebsten alle 10 Minuten ein aktuelles Foto haben. :)
Achim, kauf ne Webcam, husch husch!! :D ;)
 
Hey Katta,

das tut mir echt leid für Dich, dass Du Deine Süßen abgeben mußtest. Aber beim lieben Achim haben sie es bestimmt supigut (=1 Jahr Wellnessfarm :D ).

Ich wünsche Dir von Herzen, dass die doofe Situation, in der Du Dich gerade zu befinden scheinst, bald zu Deiner Zufriedeneit endet.
 
Au ja ne Webcam!
Das wär supi!

@Achl
Hast Du eigentlich schon mal Bilder von Deiner Voli mit Vogis drin gezeigt? War jetzt länger nicht mehr hier...
 
flaeschchen schrieb:
Hast Du eigentlich schon mal Bilder von Deiner Voli mit Vogis drin gezeigt? War jetzt länger nicht mehr hier...
:gott: sorry, habe diese woche spätschicht. :heul: aber ich werde so schnell es geht bildas vom einzug reinstellen.
@ katta
murmel hat mit stromer zusammen die außenvoli bereits erobert. die mädels benehmen sich noch recht schüchtern und machen immer bloß eine kurze stippvisite nach draußen. ich denke sie sind noch zu sehr auf den käfig fixiert. den habe ich aber heute früh entfernt. :hintavotz
vielleicht kommen an diesem wochenende noch zwei männers dazu. bei uns ist nämlich vogelbörse :jaaa:
:0- :0- :0-
 
Thema: Gebe meine Tiere weg. Wer nimmt meine 4 Wellis?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben