Gebe meine Tiere weg. Wer nimmt meine 4 Wellis?

Diskutiere Gebe meine Tiere weg. Wer nimmt meine 4 Wellis? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; wahrscheinlich?? schleifen?? gaaanz sicher komm ich mit kleine! wir schaffen das schon... DANKE SÜSSE!!! :D :gott:

  1. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover

    DANKE SÜSSE!!! :D :gott:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hi katta,
    schön das alles entschieden ist ;) bei achim werden es deine süßen gut haben.Ich wünsche dir das allerbeste ;) wirst schon schaffen.
    öhmm du schaust doch noch bei uns rein?? hoffe ich ;)


    @ achl.toll das du die kleinen übernimmst,und es freut mich für euch beiden das alles so schnell geklappt hat :0-
     
  4. #63 Federfell, 1. Juni 2004
    Federfell

    Federfell Guest

    Schön Katta, dass alles geklappt hat. Du kennst mich, haben uns einmal aufm Treffen gesehn. Meine Family hätte wohl n Wörtchen mitzusprechen gehabt. Nein, Voli net, bloß n Zimmer und gelegentlich die ganze Wohnung. Halt ganzer Tag Freiflug mit meinen vier Geiern. Wär schön gewesen, aber jetzt hast du ja n prima Platz.

    Hannah (zur Erinerung: rote Haare, kleine Gothic-Tusse *g*, ähh, damals noch neu im Forum) Wir sehn uns. Wenn ich mich recht erinnere, bist du doch auch ne "böse schwarze", oder? Mal aufn Met inner Glocke, im Labor oder im Booster? Nur n Angebot. Ablenkung tut manchmal gut.
     
  5. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    aaahhh! Ich erinnere mich! :)

    Ja, ich bin auch so ein Gothic-Stück. ;)
    Klar, so in ein oder zwei Monaten werde ich bestimmt wieder mal weg gehen. Dann lässt sich was organisieren.

    Dann war meine Wahl wegen Achim auf jeden Fall die Richtige. Er hat eine wundervolle Aussenvoli und zwei Hähne und ich habe drei Weiber und einen Kerl....das passt also sehr gut!
     
  6. #65 Federfell, 1. Juni 2004
    Federfell

    Federfell Guest

    Oh ja, das hät sonst Weiberüberschuss bei mir gegeben, hab zwei Kerle und zwei Hennen. Außenvoli hört sich ja super an, deine kleinen werden sich den Wind um die Nase wehen lassen und an dich denken, ganz sicher.

    Ich werd dir mal ne PN schicken.

    VLG, Hannah
     
  7. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    @all

    ich will mich nochmal melden. ich nehme die pieper von katta sehr gerne, auch wenn ich mich vielleicht in einem jahr wieder von ihnen trennen muss. ich hoffe, dass sie sich bei mir wohl fühlen und dass sie neue freunde finden.
    katta wird imer auf dem aktuellstem "stand" sein, und wann immer sie es möchte, sich persönlich bei mir umschauen können, wie es ihren schätzen geht. :0-
     
  8. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Klasse

    Ich freu mich für dich und deine Pieper! Bei Achl werden sie es wie im Urlaub haben - und schwupps ist das Jahr herum. Geht schneller, als du denkst ;)
    Achl, du bist ein Schatz!!! :dafuer:
     
  9. NadjaS

    NadjaS Guest

    @Pirotess & Federfell:
    Gothic? Super!

    Wenn ihr auch Metal (verschiedenste Varianten) hört, dann schaut doch morgen (Samstag) im Labor vorbei.
    Ab 22:00 Uhr findet dort die "Symphonies Of Sickness" statt. Ich werd wohl gegen 00:00 Uhr dort aufschlagen.
    Die spielen dort auf Wunsch auch Songs aus der Gothic-Szene.

    Und: Ja, ich weiß, dass das Off-Topic ist *g*
     
  10. #69 Federfell, 4. Juni 2004
    Federfell

    Federfell Guest

    Hehe, danke Nadja. Aber ich bin ein "Jung-Gothic", der bislang nur bis 0h raus darf. Von daher sehr sehr unpraktisch. Aber meld dich in zwei Jahren nochmal :D SUBWAY 4EVER !!!
     
  11. #70 monsterfront, 5. Juni 2004
    monsterfront

    monsterfront Guest

    Ich freu mich, dass die schlimme Ausgangssituation sich so "problemlos" gelöst hat. Mann, wozu sind die VF nicht alles gut.

    Katta, besser konnten es deine Geierleins (und du) nicht treffen. Super neues "Urlaubs-"Zuhause und jederzeit Besuchsrecht und Information.

    Achim, klasse, dass du die Möglichkeit hattest und das Herz, die Wellis auf Zeit aufzunehmen! Hut ab, das hätte nicht jeder gemacht!
     
  12. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    jupp,
    trotz ekelwetter und einigen staus sind kattas lieblinge heute bei mir eingetroffen. sie haben erst einmal das gästezimmer in beschlag genommen. da mir katta noch einige utensilien mitgegeben hat, die noch in der voli angebracht werden müssen, und auch wettermäßig noch verbesserungen nötig sind, warte ich noch auf den einzug ins quartier.
    alle können sicher sein, dass es murmel und seinen "weibern" hier bestens geht. ich halte euch auf dem laufenden. :jaaa: :0-
     
  13. #72 ChristineF, 5. Juni 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    :cheesy: :dance: :) Super! :jaaa:
     
  14. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Man, da bin ich aber froh, dass alles gut geklappt hat.
    @Katta....
    Kopf hoch und alles Liebe und Gute für dich.

    @Achim
    das du ein Schatz bist brauch ich ja hier nicht extra zu erwähnen.

    Ich finds Klasse, wenn sich hier die Leute untereinander nicht nur mit Worten sondern auch mit Taten helfen.... :0- :jaaa:
     
  15. #74 Steffchen, 8. Juni 2004
    Steffchen

    Steffchen Guest

    Huhu,
    was gibts hier denn neues? Wie gehts Murmel und den Damen? :)
     
  16. #75 flaeschchen, 8. Juni 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Oja, das würd mich auch interessieren! :0-
     
  17. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Den Süßen scheint es gut zu gehen. Habe bereits ein paar Fotos von Achim gekriegt. Sie sind bereits in die Voliere gezogen und haben bereits weitere Gesellschaft.

    War ein eigenartiges Gefühl Bilder von meinen Wellis zu sehen in einer fremden Umgebung.
    Ich werde mal Achim anstacheln, dass er ein paar Bilder reinstellt in einen neuen Thread. Würde am liebsten alle 10 Minuten ein aktuelles Foto haben. :)
    Achim, kauf ne Webcam, husch husch!! :D ;)
     
  18. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Hey Katta,

    das tut mir echt leid für Dich, dass Du Deine Süßen abgeben mußtest. Aber beim lieben Achim haben sie es bestimmt supigut (=1 Jahr Wellnessfarm :D ).

    Ich wünsche Dir von Herzen, dass die doofe Situation, in der Du Dich gerade zu befinden scheinst, bald zu Deiner Zufriedeneit endet.
     
  19. #78 flaeschchen, 8. Juni 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Au ja ne Webcam!
    Das wär supi!

    @Achl
    Hast Du eigentlich schon mal Bilder von Deiner Voli mit Vogis drin gezeigt? War jetzt länger nicht mehr hier...
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    :gott: sorry, habe diese woche spätschicht. :heul: aber ich werde so schnell es geht bildas vom einzug reinstellen.
    @ katta
    murmel hat mit stromer zusammen die außenvoli bereits erobert. die mädels benehmen sich noch recht schüchtern und machen immer bloß eine kurze stippvisite nach draußen. ich denke sie sind noch zu sehr auf den käfig fixiert. den habe ich aber heute früh entfernt. :hintavotz
    vielleicht kommen an diesem wochenende noch zwei männers dazu. bei uns ist nämlich vogelbörse :jaaa:
    :0- :0- :0-
     
  22. #80 flaeschchen, 8. Juni 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Ist doch gar kein Problem Achl! Bin auf alle Fälle schon neugierig! :jaaa:
     
Thema: Gebe meine Tiere weg. Wer nimmt meine 4 Wellis?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wer nimmt wellensittiche auf in Gera

    ,
  2. wer nimmt wellensittiche auf

    ,
  3. wer nimmt wellis auf