Gebe meine Tiere weg. Wer nimmt meine 4 Wellis?

Diskutiere Gebe meine Tiere weg. Wer nimmt meine 4 Wellis? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; :heul: :heul: :heul: :heul: Mein kleiner dicker Murmel wird erwachsen und zieht in die große Voliwelt hinein..... :heul: :heul: Super,...

  1. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    :heul: :heul: :heul: :heul:
    Mein kleiner dicker Murmel wird erwachsen und zieht in die große Voliwelt hinein..... :heul: :heul:
    Super, dass ihm das so gut zusagt. Je mehr Wellis du haben wirst, desto besser, weil dann Perle ganz sicher nicht mehr der Chef sein wird und dachher ihre Zickigkeit untergebuttert wird. :jaaa: :baetsch:

    Wann willst du deine Zuchtgenehmigung machen? Meinen Segen für Fortpflanzung meiner Geier hast du jedenfalls. Bei der Taufe des ersten Murmelkückens bin ich aber dabei! :cheesy:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    die zg möchte ich noch in diesem jahr machen. das hat aber keine oberste priorität. auf murmelkückis werden wir nach neuesten erkenntnissen noch warten müssen. ich habe heute von 19.30 bis 21 uhr vor der voli gesessen und die pieper beobachtet. zur zeit sind murmel und der stromer wie latsch und bommel. einer fliegt dem anderen hinterher. :?
    die vier mädels legen ihre scheu langsam ab. perle ist mit abstand die schüchternste. am aufgewecktesten ist lucy gefolgt von kessi. :jaaa: aber ich denke mal, wenn die männers ihren selbstfindungsprozess abgeschlossen haben, werden sie sich wieder an die schicken mädels erinnern. :+klugsche
    am samstag wird eventuell aufgestockt. :D bei uns ist vogelbörse :+party: :dafuer: :0-
     

    Anhänge:

  4. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    MURMELCHEN!! :heul:
    Guckt mich mitm Arsch nciht an, der Hahn.... :arsch: :asian:
    Das ist aber auch ein süßer Schatz....ich komme hier garnicht mehr klar....
    Mein liebes Federknäul.... (nicht dass ihr hier alle denkt, dass ich nur einen meiner vier Vögel lieb hab, weil ich ständig von dem EINEN rede! *g*)

    Welcher ist den Stromer? Der Blaue? Ist er eigentlich dir zugeflogen oder jemand anderem?

    Wie schaut denn Lillys (die zierliche dunkelblaue Dame) Schnabel aus? Ihr am Besten ganz viele Vitamine und so geben....die ist etwas schwach auf der Brust....im Vergleich zu Murmel oder Kess.
     
  5. nookgirl

    nookgirl Federstaubsaugerin

    Dabei seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    süüüß! voll ungewohnt die kleinen in ner großen voli zu sehen!
     
  6. #85 flaeschchen, 9. Juni 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hey schöne Fotos..
    Den 4en gehts ja wirklich sehr gut bei Achl...
    Freut mich dass sie so einen tollen Platz bekommen haben...

    Und die Voliere ist ja ach ganz toll geworden! Super!
     
  7. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    @katta :+streiche
    stromer ist der blaue :jaaa: der ist vielleicht sogar noch kleiner als lilly (könnte ihr bruder sein :D ) stromer ist einem kollegen zugeflogen. der hatte noch einen käfig parat. der kleine hat keinen ring :? ist aber fit wie ein turnschuh.
    lilly (allen) geht es richtig gut. sie bekommen alle vitamine ins trinkwasser. vorgestern gab es einen lecker (lock) rote hirsekolben. haben die pieper in gemeinschaftsarbeit in nullkommanichts verputzt. gestern abend dann eisbergsalat. über nacht sind sie in der innenvoli. da mache ich dann auch den "laden dicht". heute früh um kurz nach sieben habe ich die schleuse nach draussen wieder aufgemacht, und sie waren ALLE hastenichgesehen wieder draussen. ich glaube, dass sie sich wohl fühlen. :jaaa:
    @all
    ich werde euch natürlich weiter mit bildas füttern. doch leider ist durch den maschendraht schlecht "fotofieren" :heul:
     
  8. Richard

    Richard Guest

    hi achl!
    Tolle Voliere, hättest du evtl. mal ein "Ganz-Körper-Foto der Voliere zu bieten?
    Die sieht nämlich echt spitze aus!
     
  9. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
  10. vonni

    vonni Guest

    Hi Achim, wie viele Bewohner hat das schmucke Teil denn jetzt? Sieht ja wirklich toll aus *lob* :)
     
  11. Richard

    Richard Guest

    Danke.

    Wirklich eine tolle Voliere, allerdings, meiner Meinung nach ist das Dach noch nicht ganz perfekt.
    Ich würde da eine Art Plastikwellblech in durchsichtig mit einer leichten Neigung drüber machen.

    a: damit deine Pieper nicht allen regen abbekommen
    b: damit kein Wildvogelkot reinkommt.
     
  12. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    doppelwabendach ist bestellt. kommt diese oder nächste woche :0-
     
  13. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    *lol*
    wahrscheinlich rafft Murmel garnicht, dass das Stromer ist und denkt es wäre seine Angebetete Lilly. ;) Er kann ja nicht so gut gucken in seinem Federkleid! :D
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    hi katta, ich glaube, wir können entwarnung geben :D
     

    Anhänge:

  16. #94 ChristineF, 10. Juni 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Hallo Katta und Achim,
    im Moment blicke ich zwar gar nicht mehr durch, wem von euch beiden welche Vögel gehören - aber das Wichtigste ist, dass man sieht:
    :) es geht allen supergut :cheesy: :jaaa:
     
Thema: Gebe meine Tiere weg. Wer nimmt meine 4 Wellis?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wer nimmt wellensittiche auf in Gera

    ,
  2. wer nimmt wellensittiche auf

    ,
  3. wer nimmt wellis auf