Gebirgslori Ei

Diskutiere Gebirgslori Ei im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr lieben Vielleicht könnte ihr mir helfen. Ich hab gerade entdeckt dass mein weiblicher Gebirgslori ein Ei auf den Boden im Käfig gelegt...

Schlagworte:
  1. #1 Zwerg112, 21.04.2022
    Zwerg112

Zwerg112 Neues Mitglied

Hallo ihr lieben
    Vielleicht könnte ihr mir helfen. Ich hab gerade entdeckt dass mein weiblicher Gebirgslori ein Ei auf den Boden im Käfig gelegt hat. Nun kann ich ja wohl schlecht das Ei wegnehmen und in ein Brutkasten legen. Aber kann ich drum herum den Käfigboden sauber machen oder was würdet Ihr machen? Habt ihr einen Tipp für mich?

2. #2 Karin G., 21.04.2022
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

wird wohl genau wie hier sein, worauf du wie bei deinem anderen Thema nicht mehr geantwortet hast

3. #3 Zwerg112, 22.04.2022
    Zwerg112

Zwerg112 Neues Mitglied

Also sie hat das Ei zugedeckt und geht manchmal hin. Aber bleibt nicht drauf sitzen. Was soll ich mit dem Ei machen? Habt Ihr einen Tipp

4. #4 Gast 20000, 22.04.2022
    Gast 20000

Gast 20000 Foren-Guru

Tonne.
    Ihr Brutgeschäft erledigen sie in Höhlen.
    Gruß

5. #5 Zwerg112, 22.04.2022
    Zwerg112

Zwerg112 Neues Mitglied

Ok
    Also wird es nichts. Danke für die Info

Thema:

Gebirgslori Ei

Die Seite wird geladen...

Gebirgslori Ei - Ähnliche Themen

1. Gebirgsloris

Gebirgsloris: Ich habe eventuell bald gebirgsloris und wollte fragen wie oft man am Tag füttern muss. Reicht einmal am Tag früh eine Ladung oder abends nochmal....
  2. Gebirgslori Ring

Gebirgslori Ring: Hallo ihr Lieben ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich habe festgestellt dass der Ring bei meinem Gebirgslori fester sitzt als bei dem andere...
  3. Fragen zur Haltung von Gebirgsloris

Fragen zur Haltung von Gebirgsloris: Hallo :0- Ich wollte mich zwecks der Haltung von Gebirgsloris informieren und denke, dass ich hier ganz gut dafür aufgehoben bin :) Erstmal zu...
  4. Gebirgsloridame Lilly sucht einen Partner

Gebirgsloridame Lilly sucht einen Partner: Hallo, Gebirgsloridame Lilly sucht dringend einen Partner. Lilly ist ein Fundvogel und man weiß leider nichts über sie. Wer einen Gebirgslorihahn...
  5. Gebirgslori Line und Paule

Gebirgslori Line und Paule: Unser Hahn ist 2 Jahre, jetzt haben wir nach langem Suchen eine Henne gefunden. Leider ist sie erst knapp 1 Jahr und so richtig klappt es nicht...