Gebirgslori Ei

Diskutiere Gebirgslori Ei im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr lieben Vielleicht könnte ihr mir helfen. Ich hab gerade entdeckt dass mein weiblicher Gebirgslori ein Ei auf den Boden im Käfig gelegt...

Schlagworte:
  1. #1 Zwerg112, 21.04.2022
    Zwerg112

    Zwerg112 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben
    Vielleicht könnte ihr mir helfen. Ich hab gerade entdeckt dass mein weiblicher Gebirgslori ein Ei auf den Boden im Käfig gelegt hat. Nun kann ich ja wohl schlecht das Ei wegnehmen und in ein Brutkasten legen. Aber kann ich drum herum den Käfigboden sauber machen oder was würdet Ihr machen? Habt ihr einen Tipp für mich?
     
  2. #2 Karin G., 21.04.2022
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    31.973
    Zustimmungen:
    3.154
    Ort:
    CH-9404 Rorschacherberg
    wird wohl genau wie hier sein, worauf du wie bei deinem anderen Thema nicht mehr geantwortet hast
     
  3. #3 Zwerg112, 22.04.2022
    Zwerg112

    Zwerg112 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also sie hat das Ei zugedeckt und geht manchmal hin. Aber bleibt nicht drauf sitzen. Was soll ich mit dem Ei machen? Habt Ihr einen Tipp
     
  4. #4 Gast 20000, 22.04.2022
    Gast 20000

    Gast 20000 Foren-Guru

    Dabei seit:
    22.06.2018
    Beiträge:
    4.381
    Zustimmungen:
    1.487
    Tonne.
    Ihr Brutgeschäft erledigen sie in Höhlen.
    Gruß
     
  5. #5 Zwerg112, 22.04.2022
    Zwerg112

    Zwerg112 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ok
    Also wird es nichts. Danke für die Info
     
Thema:

Gebirgslori Ei

Die Seite wird geladen...

Gebirgslori Ei - Ähnliche Themen

  1. Gebirgsloris

    Gebirgsloris: Ich habe eventuell bald gebirgsloris und wollte fragen wie oft man am Tag füttern muss. Reicht einmal am Tag früh eine Ladung oder abends nochmal....
  2. Gebirgslori Ring

    Gebirgslori Ring: Hallo ihr Lieben ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich habe festgestellt dass der Ring bei meinem Gebirgslori fester sitzt als bei dem andere...
  3. Fragen zur Haltung von Gebirgsloris

    Fragen zur Haltung von Gebirgsloris: Hallo :0- Ich wollte mich zwecks der Haltung von Gebirgsloris informieren und denke, dass ich hier ganz gut dafür aufgehoben bin :) Erstmal zu...
  4. Gebirgsloridame Lilly sucht einen Partner

    Gebirgsloridame Lilly sucht einen Partner: Hallo, Gebirgsloridame Lilly sucht dringend einen Partner. Lilly ist ein Fundvogel und man weiß leider nichts über sie. Wer einen Gebirgslorihahn...
  5. Gebirgslori Line und Paule

    Gebirgslori Line und Paule: Unser Hahn ist 2 Jahre, jetzt haben wir nach langem Suchen eine Henne gefunden. Leider ist sie erst knapp 1 Jahr und so richtig klappt es nicht...