Gebirgslori - Graupapagei

Diskutiere Gebirgslori - Graupapagei im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich habe 2 Junge Gebirgslori die sind jetzt 11 Wochen alt. Meine frage ist beide sind in einen Käfig haben auch jeden Tag im Wohnzimmer...
R

Reiner007

Neuling
Beiträge
17
Hallo, ich habe 2 Junge Gebirgslori die sind jetzt 11 Wochen alt. Meine frage ist beide sind in einen Käfig haben auch jeden Tag im Wohnzimmer Freiflug ... Ich könnte jetzt noch einen Graupapagei bekommen. Da ich noch einen großen Käfig habe könnt ich die beiden Käfig in einen Zimmer zusammen stellen ??? kann ich wenn es geht alle 3 im Zimmer herum fliegen lassen ??? oder soll ich es am besten sein lassen ??? Gibt es da stress und kann es sein das dann alle noch Lauter werden ???

Gruß Reiner :0-:0-:0-
 
Hallo Reiner,

Das mit dem Graupapagei würde ich lassen, das passt nicht wirklich zusammen und vor allem brauchst Du einen Patnervogel für den Graupapagei.
Hast Du einen Käfig mit 2m länge x 1m breite x 2m höhe?
Unter dieser Größe sollte man keine Graupapageien unterbringen.
 
Du hast Recht...ich lasse es lieber sein...ich kann das immer noch machen wenn ich mal mein Traum erfüllen kann .... Wohnen auf einen Bauernhof ... da hätte ich mehr Platz... war ja nur mal eine frage ...

Gruß Reiner
 
Thema: Gebirgslori - Graupapagei

Ähnliche Themen

T
Antworten
55
Aufrufe
57.296
fireball20000
fireball20000
Popolinchen
Antworten
2
Aufrufe
419
Munia maja
Munia maja
G
Antworten
3
Aufrufe
474
Sammyspapa
Sammyspapa
chr-kuhn
Antworten
33
Aufrufe
2.281
Ronja2107
Ronja2107
Zwerg112
Antworten
7
Aufrufe
2.156
harpyja
harpyja
Zurück
Oben