Gebirgslori - Graupapagei

Diskutiere Gebirgslori - Graupapagei im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich habe 2 Junge Gebirgslori die sind jetzt 11 Wochen alt. Meine frage ist beide sind in einen Käfig haben auch jeden Tag im Wohnzimmer...

1. Reiner007

Reiner007 Neues Mitglied

Hallo, ich habe 2 Junge Gebirgslori die sind jetzt 11 Wochen alt. Meine frage ist beide sind in einen Käfig haben auch jeden Tag im Wohnzimmer Freiflug ... Ich könnte jetzt noch einen Graupapagei bekommen. Da ich noch einen großen Käfig habe könnt ich die beiden Käfig in einen Zimmer zusammen stellen ??? kann ich wenn es geht alle 3 im Zimmer herum fliegen lassen ??? oder soll ich es am besten sein lassen ??? Gibt es da stress und kann es sein das dann alle noch Lauter werden ???

Gruß Reiner :0-:0-:0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tanygnathus, 26. Oktober 2013
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Hallo Reiner,

Das mit dem Graupapagei würde ich lassen, das passt nicht wirklich zusammen und vor allem brauchst Du einen Patnervogel für den Graupapagei.
    Hast Du einen Käfig mit 2m länge x 1m breite x 2m höhe?
    Unter dieser Größe sollte man keine Graupapageien unterbringen.

4. Reiner007

Reiner007 Neues Mitglied

Du hast Recht...ich lasse es lieber sein...ich kann das immer noch machen wenn ich mal mein Traum erfüllen kann .... Wohnen auf einen Bauernhof ... da hätte ich mehr Platz... war ja nur mal eine frage ...

Gruß Reiner

Thema: Gebirgslori - Graupapagei
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. graupapagei und gebirgslori

,
  2. gebirgslori graupapagei

Die Seite wird geladen...

Gebirgslori - Graupapagei - Ähnliche Themen

1. Graupapageien beißen einander

Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  2. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  3. Graupapagei&Belohnung

Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  4. Transport Graupapagei

Transport Graupapagei: Von Neuss 41460 nach München, Oberschleißheim. Dringend, da mein Papagei operiert werden muss, in München ist der Spezialist dafür.
  5. Suche Rat und Tipps von Graupapageien Besitzern

Suche Rat und Tipps von Graupapageien Besitzern: Hallo ihr Lieben, Vorab entschuldigung für diesen endlos langen Text... Schon lange wünsche ich mir Graupapageien. Aber jetzt wo der Wunsch...