GEBIRGSLORI UND SONNENSITTICH
Diskutiere GEBIRGSLORI UND SONNENSITTICH im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Vogelfreunde, ich hätte ein Anliegen. Mein Gebirgslori und Sonnensittich haben sich heute gepaart. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit,...
Thema:
GEBIRGSLORI UND SONNENSITTICH
Die Seite wird geladen...
-
GEBIRGSLORI UND SONNENSITTICH - Ähnliche Themen
-
Gebirgslori Line und Paule
Gebirgslori Line und Paule: Unser Hahn ist 2 Jahre, jetzt haben wir nach langem Suchen eine Henne gefunden. Leider ist sie erst knapp 1 Jahr und so richtig klappt es nicht... -
Grünfutter für Gebirgsloris und wenn ja welches ?
Grünfutter für Gebirgsloris und wenn ja welches ?: Huhu zusammen, ich bin relativer Gebirgslori-Frischling. Ich habe meine Süßen erst seit einigen Monaten. Neben den Loris habe ich auch noch... -
Wer möchte Gebirgsloris ohne Papiere... oder eine Lösung für uns Danke
Wer möchte Gebirgsloris ohne Papiere... oder eine Lösung für uns Danke: Gebirgslori: wir haben seit einigen Jahren die Loris. Diese haben schon 3 Kinder bekommen. Seit einiger Zeit droht uns unser neuer Nachbar mit dem... -
Fragen zur Haltung von Gebirgsloris
Fragen zur Haltung von Gebirgsloris: Hallo :0- Ich wollte mich zwecks der Haltung von Gebirgsloris informieren und denke, dass ich hier ganz gut dafür aufgehoben bin :) Erstmal zu... -
Gebirgsloridame Lilly sucht einen Partner
Gebirgsloridame Lilly sucht einen Partner: Hallo, Gebirgsloridame Lilly sucht dringend einen Partner. Lilly ist ein Fundvogel und man weiß leider nichts über sie. Wer einen Gebirgslorihahn...