Gebirgslori Züchter Großraum Bodensee/Oberschwaben?

Diskutiere Gebirgslori Züchter Großraum Bodensee/Oberschwaben? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo kennt jemand eine Lorizüchter in der Region Bodensee - Oberschwaben?? Im Netz und über gewisse Suchmaschinen finde ich nichts, bin auf der...

  1. #1 nilsuwesohn, 10. März 2014
    nilsuwesohn

    nilsuwesohn Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    88370 Ebenweiler
    Hallo kennt jemand eine Lorizüchter in der Region Bodensee - Oberschwaben?? Im Netz und über gewisse Suchmaschinen finde ich nichts, bin auf der Suche nach 2 Gebirgslori Hähnen.......

    .......würde mich freuen wenn jemand was weiß Danke schon mal Gruß Uwe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Callymero, 10. März 2014
    Callymero

    Callymero Mitglied

    Dabei seit:
    7. März 2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nilsuwesohn,

    habe beim Googlen gerade diese Adresse gefunden ... Brigachtal liegt leicht nördlich von Donaueschingen .. :

    78 Brigachtal
    Guter August
    Hochstr. 18, 78 Brigachtal
    Homepage: Noch nicht Eingetragen
    Züchter von: Loris : z.B. Gebirgslori, Blasskopflori, Breitbindenlori, Rotnackenlori, Rosenberglori, Blauohrlori, Erzlori, Prachtgelbmantellori, Frauenlori, Moschuslori, Schönlori, Veilchenlori
    Farbschläge: alle beringt und endoskopiert
    Bemerkungen: abzugeben nach Anfrage
    Telefonkontakt Emailkontakt

    kann allerdings überhaupt nix weiter über den Züchter sagen - wie gesagt nur bei Tante Google gefunden, ok?? :)

    die Adresse stand hier auf dieser Website: http://**********************/Gebirgslori-zuechter.html
     
  4. #3 nilsuwesohn, 10. März 2014
    nilsuwesohn

    nilsuwesohn Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    88370 Ebenweiler
    Hallo Callymero, danke für den Namen habe den Züchter schon kontaktier!!! Mal schauen was dabei rauskommt........

    ..........Grüßle Uwe
     
  5. #4 Callymero, 10. März 2014
    Callymero

    Callymero Mitglied

    Dabei seit:
    7. März 2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    gut :) hoffe geholfen haben zu dürfen :D
     
  6. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.213
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo nilsuwesohn

    hast du auch schon die Vogelzüchter-Datenbankrecherche entdeckt? klick
     
  7. #6 nilsuwesohn, 11. März 2014
    nilsuwesohn

    nilsuwesohn Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    88370 Ebenweiler
    Hallo Karin, ja hab ich gesehen aber da ist noch kein Züchter eingetragen!! Aber vielen Dank für den Tip.....Grüßle Uwe
     
  8. #7 Tanygnathus, 11. März 2014
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Ich kenne eine Züchterin aus Ochsenhausen, magst Du die Nummer?
    Wenn ja such ich Dir die Nummer raus.
     
  9. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.213
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    habe ich leider auch erst hinterher gesehen :roll:
     
  10. #9 nilsuwesohn, 11. März 2014
    nilsuwesohn

    nilsuwesohn Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    88370 Ebenweiler
    Hallo Bettina, sehr gerne!!
     
  11. #10 Tanygnathus, 11. März 2014
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Ich hab Dir eine PN geschickt, schau in Deinen Benachrichtigungen nach.
     
  12. #11 nilsuwesohn, 24. März 2014
    nilsuwesohn

    nilsuwesohn Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    88370 Ebenweiler
    Danke nochmal Bettina, hab Kontakt mit Ihr und sie hat auch noch Vögel zum abgeben muß nur noch warten bis DNA gemacht wurde damit es auch sicher 2 Junge sind "freu"
     
  13. #12 Tanygnathus, 24. März 2014
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Uwe,

    Super das freut mich,
    Aber warum 2 Jungs?Oder hab ich das falsch verstanden?:)
     
  14. OR-Michi

    OR-Michi Banned

    Dabei seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    5.388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern zwischen Augsburg + Landsberg am Lech
    Bin zwar nicht Uwe..er schreibt 2 junge Vögel,vom Jungs,ergo Buschen steht da nichts!;)
     
  15. #14 Tanygnathus, 24. März 2014
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Na dann ist ja alles gut:0-
     
  16. #15 nilsuwesohn, 25. März 2014
    nilsuwesohn

    nilsuwesohn Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    88370 Ebenweiler
    Ok Aufklärung: stimmt hab oben geschrieben 2 Junge sind sollte aber in der Tat heißen "2 Jungs" und Bettina hat es richtig verstanden!! Also ich habe schon 2 Mädels und möchte denen gerne einen Gefallen tun und jetzt noch 2 Jungs dazu tun, na ja und ob 2 oder 4 von den schönen (querscheissenden) Vögeln macht doch fast nichts aus ;-)

    Grüßle Uwe
     
  17. OR-Michi

    OR-Michi Banned

    Dabei seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    5.388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern zwischen Augsburg + Landsberg am Lech
    Tjscha..Uwe
    die deutsche Grammatik ist halt nicht allen verständlich:D
    Hättet du 2 Jungen geschrieben...;)ein Junge(singular) 2 Jungen (plural)
    Michael
     
  18. #17 nilsuwesohn, 26. März 2014
    nilsuwesohn

    nilsuwesohn Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    88370 Ebenweiler
    Michael und zwoi Jungs (schwäbisch) oder zwoi Bueba........:zustimm: na ja jetzt hat es jeder verstanden "lach"
     
  19. OR-Michi

    OR-Michi Banned

    Dabei seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    5.388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern zwischen Augsburg + Landsberg am Lech
    Kommt ganz darauf an,welche Ecke in Bayern
    Oberboarisch zwoa;)
    mia san mia
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Sittichfreund, 26. März 2014
    Sittichfreund

    Sittichfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Es habts recht!
     
  22. #20 Tanygnathus, 26. März 2014
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Uwe,

    Nachdem das nun geklärt wurde, wollte ich noch anmerken, es wäre super wenn Du bei den Loris hier im Forum mal über Deine Vögel berichten würdest.
     
Thema:

Gebirgslori Züchter Großraum Bodensee/Oberschwaben?

Die Seite wird geladen...

Gebirgslori Züchter Großraum Bodensee/Oberschwaben? - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  3. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. Berghaubenwachteln

    Berghaubenwachteln: Hallo,wie haltet man Berghaubenwachteln Was muss ich beachten sind die eier quch oft befruchtet sind sie schwer zu halten wie ist das so ? MFG