Gebirgsloris eier legen

Diskutiere Gebirgsloris eier legen im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Weiß jemand wie oft gebirgsloris im Jahr Eier legen?

1. #1 Popolinchen, 24.01.2020
    Popolinchen

Popolinchen Neues Mitglied

Weiß jemand wie oft gebirgsloris im Jahr Eier legen?

2. #2 Pauleburger, 24.01.2020
    Pauleburger

Pauleburger Foren-Guru

Eine Brut ist normal, maximal zwei. Allerdings wenn sie ihre Jungen aufziehen.

Rein vom Eier legen ist deutlich mehr möglich. Warum die Frage? Hab dir doch neulich schon was dazu geschrieben ;)

Vielleicht schreibst du mal in einem Thema weiter, geht ja immer ums gleiche.
    @Karin G. könntest du bei Gelegenheit die Beiträge zusammen schmeißen? :)

3. #3 Popolinchen, 24.01.2020
    Popolinchen

Popolinchen Neues Mitglied

Ich werde mich bemühen nicht immer die selben Fragen zu stellen.

Thema:

Gebirgsloris eier legen

Die Seite wird geladen...

Gebirgsloris eier legen - Ähnliche Themen

1. Wer möchte Gebirgsloris ohne Papiere... oder eine Lösung für uns Danke

Wer möchte Gebirgsloris ohne Papiere... oder eine Lösung für uns Danke: Gebirgslori: wir haben seit einigen Jahren die Loris. Diese haben schon 3 Kinder bekommen. Seit einiger Zeit droht uns unser neuer Nachbar mit dem...
  2. Fragen zur Haltung von Gebirgsloris

Fragen zur Haltung von Gebirgsloris: Hallo :0- Ich wollte mich zwecks der Haltung von Gebirgsloris informieren und denke, dass ich hier ganz gut dafür aufgehoben bin :) Erstmal zu...
  3. Gebirgsloris jagen sich

Gebirgsloris jagen sich: Hallo, unsere beiden Loris haben sich mittlerweile aneinder gewöhnt. Aber seit ein paar Tagen jagt die Henne den Hahn wie eine wilde. Er kommt...
  4. Gebirgsloris

Gebirgsloris: [ATTACH] [ATTACH] Eigentlich habe ich es ja nicht so mit den kleinen Scheißerles, aber gestern habe ich einen Züchterkollegen besucht und ich...
  5. Suche nach Gebirgsloris

Suche nach Gebirgsloris: Hallo, nach längerem überlegen und Umbau meiner Voliere suche ich nun die richtigen Bewohner, hat jemand eventuell einen Züchter im Raum 08340...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden