Gebirgsloris jagen sich

Diskutiere Gebirgsloris jagen sich im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, unsere beiden Loris haben sich mittlerweile aneinder gewöhnt. Aber seit ein paar Tagen jagt die Henne den Hahn wie eine wilde. Er kommt...

1. #1 Popolinchen, 20.10.2019
    Popolinchen

Popolinchen Neues Mitglied

Hallo, unsere beiden Loris haben sich mittlerweile aneinder gewöhnt. Aber seit ein paar Tagen jagt die Henne den Hahn wie eine wilde. Er kommt kaum zum Luft schnappen legt sich das wieder. Hahn ist 2 Jahre und die Kleine ist 7 Monate. Danke im voraus für eine Antwort
    Kerstin

2. #2 Geiercaro, 20.10.2019
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2019
    Geiercaro

Geiercaro Foren-Guru

Was mich etwas irritiert ...der Hahn ist in jedem Beitrag 2 Jahre und die Henne war einmal 1 Jahr und jetzt erst 7 Monate. Ist das noch die gleiche oder verstehe ich da was falsch?? Und ob sich das Verhalten ändert ,kann man so pauschal nicht sagen. Keiner kennt die Haltungsbedingunen ect. . Ich tippe mal auf Platzmangel. Ein Käfig ist für solche bewegungsfreudigen Vögel ungeeignet.

Thema:

Gebirgsloris jagen sich

Die Seite wird geladen...

Gebirgsloris jagen sich - Ähnliche Themen

1. Nachbarskatze kommt in den Garten und verletzt und tötet Enten und Gänse!

Nachbarskatze kommt in den Garten und verletzt und tötet Enten und Gänse!: Hallo,:zwinker: ich brauche mal wieder dringend eure hilfe. Ich weiß es ist unglaublich zu lesen aber es stimmt wirklich. Die Nachbarskatze jagt...
  2. Stress mit Zebrafinken

Stress mit Zebrafinken: Vor ca. 4 Wochen haben wir uns 2 junge ZF-Pärchen geholt, die in einer Voliere leben und täglich mehrere Stunden Freiflug haben. Ein Pärchen hat...
  3. Jagen unter den Männchen

Jagen unter den Männchen: Hallo:), wir haben seit ca. 4 Monaten vier Zebrafinken, 2 Männchen, 2 Weibchen. Bisher lief alles super, sie haben immer zusammen gegessen,...
  4. Welli verfolgt den anderen

Welli verfolgt den anderen: Hallo, wir haben uns im letzten Sommer einen Wellensittich angeschafft. Der hat sich gut an uns gewöhnt und wir haben ihm dann einen Kumpel...
  5. Hahn jagt Hahn

Hahn jagt Hahn: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem 2 Kanarienvögel gekauft (1 Pärchen). Später entschloss ich mich noch einen weiteren zu holen, eig. wollte ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden