Gebirgsloris zu 4 halten?

Diskutiere Gebirgsloris zu 4 halten? im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Hallo.. Hab ja momentan einen kleinen Gebirgslori Küken.. Und ich überlege ihn zu behalten und ihm einen Partner noch dazuzuholen.. Da ich...
T

Tierliebe

Stammmitglied
Beiträge
154
Hallo..
Hab ja momentan einen kleinen Gebirgslori Küken..
Und ich überlege ihn zu behalten und ihm einen Partner noch dazuzuholen..

Da ich demnächst umziehe, habe ich etwas mehr platz.. und habe ein grosses Vogel Zimmer für die Loris geplant.. theoretisch hätten dort dann auch 4 platz.
Ich frage mich aber ob das überhaupt generell gut geht.. 4 Loris in einer Voliere/Raum zu halten.. momentan geht die Mutter auf den kleinen ja noch los.. wird sich das ändern wenn er älter ist ?

Wenn sie wieder brüten sollten, sehe ich vor Sie dann für die zeit zu trennen..

Was meint ihr?
Kann man es versuchen?
Kann es gut gehen?
Oder ist es generell eher zu verneinen?

Lg
 
Das kann sehr gut klappen bei genügend Platz. Ohne Zuchtabsichten natürlich.
ich würde dann den Nistkästen komplett entfernen und versuchen das keiner in Brustimmung kommt, ansonsten kann es Stress geben...

Aber grundsätzlich sollte das machbar sein. Ob die Henne damit aufhört ist schierig zu beurteilen, sehr gut möglich das es besser werde wenn er erwachsen ist aber sicher sagen können wir das wohl keiner...
 
Thema: Gebirgsloris zu 4 halten?

Ähnliche Themen

O
Antworten
53
Aufrufe
7.261
Karin G.
Karin G.
axochef
Antworten
2
Aufrufe
1.435
Lausan
Lausan
F
Antworten
27
Aufrufe
3.346
Nils
Nils
Zurück
Oben