Gebirgsloris

Diskutiere Gebirgsloris im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Hallo Kann ich 2 Gebirgsloripaare zusammen in einer Voliere ( 2x2x2m) züchten. mfg:+party:
M

Mercedes

Neuling
Beiträge
10
Hallo

Kann ich 2 Gebirgsloripaare zusammen in einer Voliere ( 2x2x2m) züchten.

mfg:+party:
 
Hallo,

Hab Dir eine PN geschickt mit der Tel.Nummer von meinem Bekannten.
Kannst ihn mal fragen,weil ich bin mir nicht ganz sicher.
Ich weiß nur er hat schon mal Junge im Kasten gehabt und ich meine es waren noch Jungtiere vom Vorjahr auch in der Voliere.
Ob es aber geht dass 2 Paare zusammen in einer Voliere brüten,da ist es besser Du rufst ihn mal an.

LG Bettina
 
Stimme Geierhirte da nur zu!

Jonas
 
Hallo,

Nachdem Du meinen Bekannten nicht angerufen hast,und er sich heute bei mir gemeldet hat hab ich ihn für Dich gefragt.
Seine Antwort:
Voliere ist für 4 Vögel zu klein und brüten läßt er nur ein Paar in einer Voliere,weil es sonst " Mord und Totschlag gibt " ...
Nur eigene Jungtiere die noch nicht Geschlechtsreif sind kann man manchmal beim Brutpaar drin lassen,aber auch das geht nicht immer gut.

LG Bettina
 
Herzlichen Dank für die Auskünfte
 
Thema: Gebirgsloris

Ähnliche Themen

O
Antworten
53
Aufrufe
7.262
Karin G.
Karin G.
axochef
Antworten
2
Aufrufe
1.436
Lausan
Lausan
F
Antworten
27
Aufrufe
3.346
Nils
Nils
Zurück
Oben