Gebirgsloris

Diskutiere Gebirgsloris im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Eigentlich habe ich es ja nicht so mit den kleinen Scheißerles, aber gestern habe ich einen Züchterkollegen besucht und ich muss neidlos zugeben...
axochef

axochef

Mitglied
Beiträge
67
lorigang 2.jpg
Lorigang.jpg
Eigentlich habe ich es ja nicht so mit den kleinen Scheißerles, aber gestern habe ich einen Züchterkollegen besucht und ich muss neidlos zugeben, dass so ein Bild einer Gruppe von Gebirgsloris doch was sehr schönes und beeindruckendes hat....
 
G'day immer wieder schön diese schönen Loris zu sehen im outback von Australien ( hier auf einem Campingplatz)
 

Anhänge

  • Australische Vögel 2010 127.jpg
    Australische Vögel 2010 127.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 43
  • image198.jpg
    image198.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 31
  • Australische Vögel 2010 043.jpg
    Australische Vögel 2010 043.jpg
    106,3 KB · Aufrufe: 38
Hallo Dustybird,

mit denen möchte ich mich nicht anlegen, wenn es um mein Frühstück geht.
Wir sind auf dem Weg dahin.
bis jetzt turnen vier der Sorte auf mir herum, demnächst sechs:zwinker:

Liebe Grüße
Andrea
 
Thema: Gebirgsloris

Ähnliche Themen

O
Antworten
53
Aufrufe
7.269
Karin G.
Karin G.
F
Antworten
27
Aufrufe
3.351
Nils
Nils
Zurück
Oben