Gebirgsloris

Diskutiere Gebirgsloris im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; [ATTACH] [ATTACH] Eigentlich habe ich es ja nicht so mit den kleinen Scheißerles, aber gestern habe ich einen Züchterkollegen besucht und ich...

1. axochef

axochef Mitglied

Den Anhang lorigang 2.jpg betrachten
    Den Anhang Lorigang.jpg betrachten
    Eigentlich habe ich es ja nicht so mit den kleinen Scheißerles, aber gestern habe ich einen Züchterkollegen besucht und ich muss neidlos zugeben, dass so ein Bild einer Gruppe von Gebirgsloris doch was sehr schönes und beeindruckendes hat....

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dustybird, 3. April 2016
    dustybird

dustybird Foren-Guru

G'day immer wieder schön diese schönen Loris zu sehen im outback von Australien ( hier auf einem Campingplatz)

Anhänge:

4. Lausan

Lausan Mitglied

Hallo Dustybird,

mit denen möchte ich mich nicht anlegen, wenn es um mein Frühstück geht.
    Wir sind auf dem Weg dahin.
    bis jetzt turnen vier der Sorte auf mir herum, demnächst sechs:zwinker:

Liebe Grüße
    Andrea

Thema: Gebirgsloris
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gebirgsloris

Die Seite wird geladen...

Gebirgsloris - Ähnliche Themen

1. Suche liebevolles zu Hause für 2 Allfarb-Gebirgsloris

Suche liebevolles zu Hause für 2 Allfarb-Gebirgsloris: Hallo ihr Lieben, ich bin aktuell auf der Suche nach einem liebevollen zu Hause für meine Allfarbgebirgsloris. Hier die wichtigsten Infos:...
  2. Suche nach Gebirgsloris

Suche nach Gebirgsloris: Hallo, nach längerem überlegen und Umbau meiner Voliere suche ich nun die richtigen Bewohner, hat jemand eventuell einen Züchter im Raum 08340...
  3. Gebirgsloris zu 4 halten?

Gebirgsloris zu 4 halten?: Hallo.. Hab ja momentan einen kleinen Gebirgslori Küken.. Und ich überlege ihn zu behalten und ihm einen Partner noch dazuzuholen.. Da ich...
  4. Vergesellschaftung/Verpaarung Gebirgsloris/Rotnackenallfarbloris

Vergesellschaftung/Verpaarung Gebirgsloris/Rotnackenallfarbloris: Hey wollte nur interessehalber mal wissen, ob man Loris überhaupt im Schwarm halten kann. Voraussetzung es soll nicht gezüchtet werde. Höre da...
  5. Durchschnittliches Alter bei Gebirgsloris

Durchschnittliches Alter bei Gebirgsloris: Hallo, da man ja im Internet die verschiedensten Informationen liest, möchte ich Euch fragen, wie Eure Erfahrungen sind: Wie alt sind Eure...