Gebirgsvogel?

Diskutiere Gebirgsvogel? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Hättet ihr eine Idee was das hier sein könnte? 1.8.15, submontaner Fichtenwald ~1.700m Seehöhe, übergehend Baumgrenze Richtung Alm, über...
FlyCatcher

FlyCatcher

Neuling
Beiträge
21
Hallo,

Hättet ihr eine Idee was das hier sein könnte?

1.8.15, submontaner Fichtenwald ~1.700m Seehöhe, übergehend Baumgrenze Richtung Alm, über Kalkfels, südliche Kalkalpen

Danke&Lg:)

1.jpg
2.jpg
 
In der Tat, man kann es auf dem schlechten Foto gar erkennen, super, dankeschön!:)
 
Bezüglich zum Thema hätte ich hier noch 2 Fotos, ebenfalls aus dem Gebirge, ca.1800m Seehöhe, im Bereich der Baumgrenze, viel Legföhre über Silikatischen Gestein, villeicht erkennt ihr mehr als ich :)
a1.jpg
a2.jpg

LG
 
Das ist ein Hausrotschwanz.

VG
Pere ;)
 
Hallo Pere und Andreas!
Ihr seid super!! Danke vielmals für die Hilfe :)
 
Thema: Gebirgsvogel?

Ähnliche Themen

Delan
Antworten
4
Aufrufe
621
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben