gebrauchter Degu-Käfig

Diskutiere gebrauchter Degu-Käfig im Zubehör zu Verschenken Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Ich habe auch was: Einen gebrauchten Degu-Käfig, noch sehr gut in Schuß. Seitenlänge 60x60, Höhe 1,6m. Mit Bodenschublade für Einstreu usw. Ist...

1. #1 Alfred Klein, 22.10.2020
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Ich habe auch was: Einen gebrauchten Degu-Käfig, noch sehr gut in Schuß. Seitenlänge 60x60, Höhe 1,6m. Mit Bodenschublade für Einstreu usw.
    Ist klarerweise suboptimal, aber eventuell kann jemand den brauchen. Vom Gitter her gut für kleine Vögel benutzbar, z.B. für vorübergehend, und wenn man die Türchen umgekehrt wie momentan einhängt klappt das auch wie bei einem normalen Käfig.

Thema:

gebrauchter Degu-Käfig

Die Seite wird geladen...

gebrauchter Degu-Käfig - Ähnliche Themen

1. Gebrauchter Käfig!

Gebrauchter Käfig!: halli hallo, ich habe mal wieder eine nächste frage. undzwar was sollte man bei einem gebrauchten käfig beachten??? sollten wir ihn im vorraus...
  2. Frage-Gebrauchter Wellensittichfußring bei ebay

Frage-Gebrauchter Wellensittichfußring bei ebay: Hallo, habe gerade bei Ebay dies gefunden. Ist denn sowas erlaubt?
  3. Gebrauchter Papageien-Käfig - ja oder nein?

Gebrauchter Papageien-Käfig - ja oder nein?: Hallo zusammen... ich könnte einen gebrauchten großen Papageienkäfig sehr günstig abkaufen. Allerdings hat dieser 2 Roststellen, einmal am...
  4. Meine neuen Mitbewohner - 3 lustige Degu-Jungs

Meine neuen Mitbewohner - 3 lustige Degu-Jungs: Hallo zusammen! Da ich nun seit ein paar Monaten keine Kaninchen mehr habe, aber unbedingt etwas "bepelztes" wieder haben wollte, habe ich mich...
  5. Degu Babys

Degu Babys: ..........hallo, eigentlich findet man mich hier eher im Bereich Wellensittiche, aber heute Nacht hat unser Degumädchen 3 Junge bekommen:+knirsch:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden