Gebrauchter Käfig!
Diskutiere Gebrauchter Käfig! im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; halli hallo, ich habe mal wieder eine nächste frage. undzwar was sollte man bei einem gebrauchten käfig beachten??? sollten wir ihn im vorraus...
Thema:
Gebrauchter Käfig!
Die Seite wird geladen...
-
Gebrauchter Käfig! - Ähnliche Themen
-
gebrauchter Degu-Käfig
gebrauchter Degu-Käfig: Ich habe auch was: Einen gebrauchten Degu-Käfig, noch sehr gut in Schuß. Seitenlänge 60x60, Höhe 1,6m. Mit Bodenschublade für Einstreu usw. Ist... -
Gebrauchter Papageien-Käfig - ja oder nein?
Gebrauchter Papageien-Käfig - ja oder nein?: Hallo zusammen... ich könnte einen gebrauchten großen Papageienkäfig sehr günstig abkaufen. Allerdings hat dieser 2 Roststellen, einmal am... -
Frage-Gebrauchter Wellensittichfußring bei ebay
Frage-Gebrauchter Wellensittichfußring bei ebay: Hallo, habe gerade bei Ebay dies gefunden. Ist denn sowas erlaubt? -
Käfig für Aymarasittich-Paar
Käfig für Aymarasittich-Paar: Hallo zusammen, wir überlegen uns, ein Aymarasittich-Pärchen bei uns aufzunehmen. Diesen würden wir im Wohnzimmer ganztägigen Freiflug gewähren,... -
Welcher Vogelkäfig wird es sein?
Welcher Vogelkäfig wird es sein?: Hallo liebe Vogelforen.de Mitglieder. Meine Mutter möchte schon so lange einen Papagei. Nun habe ich mich ein bisschen erkundigt, hab mit einem...