Gebrochener Flügel.

Diskutiere Gebrochener Flügel. im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Leider hat sich wohl einer unserer Kücken den Flügel gebrochen. Würde getaped, aber hab ich wohl zu spät entdeckt. Hat nix gebracht. So quitsch...
M

MrTwister

Mitglied
Beiträge
105
Leider hat sich wohl einer unserer Kücken den Flügel gebrochen. Würde getaped, aber hab ich wohl zu spät entdeckt. Hat nix gebracht.
So quitsch fidel und wird auch noch gefüttert. Sein Geschwister setzt sich auch liebevoll mal zu ihm auf den Boden.
Leider begreift er noch nicht das die Asttreppen die ich gebaut habe ihm zu helfen nach oben zu den anderen zu kommen... Frage ist, weil der Flügel doch stark seitlich runterhängt... So lassen, amputieren oder was?
 
Amputieren ist nur nötig, wenn der Flügel so hängt, dass er ein absolutes Hindernis ist beim Klettern z.B. .

Hast Du die Vögel in über AV? Wie alt ist denn das Kleine? Würde geröntgt?
 
Thema: Gebrochener Flügel.

Ähnliche Themen

Else111
Antworten
3
Aufrufe
513
Sam & Zora
Sam & Zora
ulrike lehnert
Antworten
0
Aufrufe
833
ulrike lehnert
ulrike lehnert
A
Antworten
4
Aufrufe
2.663
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
4
Aufrufe
2.839
Panyptila
Panyptila
Zurück
Oben