Geburtsanzeige

Diskutiere Geburtsanzeige im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo miteinander, im Testforum habe ich unter dem gleichen Titel die Geburtsanzeige eingestell. Ich weiß nur nicht, wie ich diesen Beitrag nun...
Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Fratz.
Hat denn der Kleine schon einen Namen?

Behälst du ihn?
 
Recht herzlichen Dank an alle für die Glückwünsche. Ich habe dem Kleinen die Glückwünsche heute übermittelt. Er läßt alle grüßen.
Demnächst werden weitere Bilder folgen.
Einen Namen hat der Kleine noch nicht, da ja das Geschlecht noch nicht bekannt ist und ob ich ihn behalte ist noch nicht klar aber wahrscheinlich.
Gruß otto mit Rosa,Rudi und dem Kleinen
 
Oh man ist der knuffig.

Den könnt ich Dir glatt klauen.:D
 
oh nein ist der süüüüüüsssssssss.

Den will ich haben :D :D :D

Verwöhnt uns ja mit mehr Bildern von dem goldigen Fratz.

Grüssle
Corinna
 
der kleine Grauling gehört Otto, nicht mir ... leider ;)
 
Zuckersüß

Hallo Otto,

habe Deinen Beitrag eben erst gelesen.
Ach ist der Süß so richtig zum liebhaben und knuddeln.

Bitte mehr Fotos damit wir sehen zu was für ein Prachtkerl oder Prachtmädel es sich entwickelt.

Liebe Grüsse
Simona
 
Hallo,
na klar werde ich weiter Fotos einstellen, bzw. über Tobias & Beate , bei mir will es einfach nicht klappen.
Vorraussetzung: Tobias & Beate sind dazu bereit, aber ich glaube schon, nein ich weiß es.
In ca. 14 Tagen wird der Kleine wohl die Höhle erstmalig verlassen. Wir sund alle gespannt

LG otto:zwinker: :zwinker:
 
Hallo Otto,

der ist ja richtig knuffig geworden. Den könnte ich nicht mehr abgeben.

Dir noch weiterhin viel Erfolg mit dem Kleinen oder Kleine, was immer es ist, hauptsache gesund.
 
Och, der ist ja zuckersüß, den könnt man ja sofort klauen :D !

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu diesem niedlichen Wichtel :blume:!
 
Tierfreak schrieb:
Och, der ist ja zuckersüß, den könnt man ja sofort klauen :D !

Hallo Tierfreak...und Reginsche..... hey.... der Grauen-Klau bin ich :D !!!


Hallo Otto, so niedlich wie der kleene is, würde ich dir empfehlen deine Türen mit min. 2 weiteren Schlössen zu sichern :D :~

Bis dann
cu
Andreas
 
Hallo zusammen.
ich werde euch helfen, den Kleinen einfach klauen. Stacheldraht werde ich ziehen, 220V Spannung darufgeben:zwinker: :zwinker: :bier:
Gruß otto
 
Ich werde mich komplett ummanteln.
Da kommt dann kein Strom durch.:lekar:

Hihi, komme jetzt den Grauen holen.
Ist er schon aus dem Kasten raus:D :D :D :D
 
Thema: Geburtsanzeige

Ähnliche Themen

Hexe Elstereule
Antworten
3
Aufrufe
956
Lunchi
L
lilli
Antworten
81
Aufrufe
7.051
Gunna
G
S
Antworten
11
Aufrufe
822
SiCidi
S
Zurück
Oben