"geburtsanzeige"

Diskutiere "geburtsanzeige" im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; toll Mensch Illi das ist ja eine richtig schöne Rasselbande geworden! Super die Farben sind so schön! Gruss

  1. Gizmo

    Gizmo Guest

    toll

    Mensch Illi

    das ist ja eine richtig schöne Rasselbande geworden! Super die Farben sind so schön!

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    weihnachtshund???

    @ajnar - was ist das denn für ein kleiner weihnachtshund??

    apropos hund - unsere hunde sind leicht verwirrt von den aufregungen in und um die voliere.
    der etwas unsichere flug der jungen reizt wohl auch den jagdtrieb :D

    freiflug ist nun erstmal auch für bruno und rosine nicht drin, das muss sich erst wieder entspannen.
    gg
    lilli
     
  4. Akkin

    Akkin Guest

    Habe mnich schon gewundert , wie ruhig dein Hund alles beobachtet

    Du hast jedenfalls wunderschöne Pieper, ich habe alle deine Fotos mit Interesse angeschaut. Gratuliere dir zu deinem wunderschönen Nachwuchs iund bedanke mich für die wunderschönen Bilder die du hier reingestellt hast.

    Gruß Akkin
     
  5. #64 lilli, 23. Dezember 2002
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2002
    lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    sie sind gross und flügge

    deshalb wird nun das letzte bild reingestellt!!
     
  6. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    abschluss

    herzliche grüsse und viel spass bei den weihnachtsvorbereitungen -

    ich bin gerade am wohnzimmerumräumen, damit - trotz voliere- noch ein weihnachtsbaum ins zimmer passt....
    dazu hab ich die süssen direkt vors fenster geschoben, sie sind begeistert von der sonne!!!
    werde wohl nicht mehr vor dem fest an den rechner kommen, alle kinder werden morgen erwartet, haus wird voll,
    es ist halt weihnachten...

    deshalb euch allen ein schönes weihnachtsfest und alles gute und liebe eurer viechern

    lilli

    bruno , nr. 1, nr. 2 und rosine wünschen auch ein schönes fest!
     

    Anhänge:

  7. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Hallo Lilli,

    Frohe Weihnachten!

    Liebe Grüße
     
  8. Gizmo

    Gizmo Guest

    frohe Weinachten

    Hallo Lillie

    wünsch dir auch ein super schönes Weinachtsfest! Alles gute.

    Wider klasse Photo :)

    Gruss:0-
     
  9. #68 Katrin und Udo, 29. Dezember 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Echt herzallerliebst deine ganze Familie!

    Da Weihnachten schon vorbei ist einen guten Rutsch!

    Schön das du uns alle am Wachsen der Kleinen teilhaben lässt!

    Dankeschön! :)
     
  10. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    1. freiflug

    hej,
    tannenbaum ist abge"baut", nun durften die alten und die jungen geier zum ersten mal frei im wohnzimmer fliegen.
    der vater und die mutter haben alles gezeigt und vorgemacht, welche steine der steinsammlung am besten von der fensterbank zu schmeissen sind, wie lecker die muscheln schmecken, die auc dort liegen, wie man papyros zerpflückt, wo die musik herkommt,....
     

    Anhänge:

  11. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    ausruhen

    muss man sich dann auch, vielleicht wäre das ja auch ein netter schlafplatz, hinter den lautsprechern???
     

    Anhänge:

  12. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    auf der vorhangstange...

    ...sitzt man auch nicht schlecht!!
     

    Anhänge:

  13. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    hihihi

    "papa, du glaubst doch wohl nicht, dass wir freiwillig wieder in die voliere reingehen..."
     

    Anhänge:

  14. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    die böse vogelmutter

    musste die kleinen mit dem kescher fangen, bruno und rosine konnten ihre kinder nicht überreden, nach hause zu gehen.

    so, das zum jahresende von uns mit herzlichen grüssen
    (muss nun erstmal den hunden baldrian geben, die knallerei ist schon in vollem gange)

    lilli
     
  15. Katti

    Katti Guest

    Hallo Lilli,

    Ich wünsche Dir ein gesundes neues Jahr.
    Ich hoffe ihr habt den start ins neue jahr gut überstanden :)

    Meine babies muss ich leider auch immer keschern...mit futter locken funktioniert leider noch nicht :) :(

    Habe gelesen, dass deine jungen auch so scheu sind. Meine ebenfalls, sobald sie flattern konnten hiess es nur noch weg wie nix :( Schade eigentlich, aber nicht sooo schlimm, hauptsache sie sind gesund :)

    LG Katti
     
  16. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    alle haben überlebt!

    hej katti,
    danke der nachfrage, meine blonde labradorhündin wollte zwar um mitternacht auf den arm, aber ansonsten war der jahreswechsel ok.

    es tröstet mich, von dir die gleichen erfahrungen zu hören. hatte schon befürchtet, es wäre etwas verkehrt gelaufen.

    die vögel sind aber wohl doch noch recht natürlich, man muss es also positiv sehen.

    ich hoffe aber das sie sich bald an die "geflogenheiten" gewöhnen, denn es ist ja doch sehr stress erzeugend, sie zu fangen. dadurch werden sie ja nur noch scheuer...:( :( :(

    habe eben das clicker-trainig gefunden im allgemeinen forum.
    hat einer damit erfahrung???
    (sollte ich vielleicht auch hier als neues thema aufmachen?)

    liebe grüsse aus dem eisigen hohen norden
    lilli
     
  17. #76 BoeserENGEL, 13. Januar 2003
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Einfach süße bilder!!!!

    Hy lili

    ich gratuliere dir auch zu dem tollen und süßen nachwuchs.

    die kleinen sind echt super süße. aber die eltern auch.

    ich muss leider noch bis etwas mai warten, dann schlüpfen bei einem züchert auch junge. da darf ich mir dann zwei aussuchen. ich kann es kaum noch erwarten, bis es soweit ist. vorallen seit ich eben deine bilder gesehen habe. *schwärm*

    hast du jetzt eigentlich schon namen für sie?
    ich bin schon fleißig am überlegen, wie ich meine zwei racker dann nennen könnte. na ja ich hab ja noch etwas zeit. aber die zeit wird schnell vergehen. besonders, wenn ich die babys dann ab und zu besuchen darf und sie auch mal in die hand nehem darf, damit sie sich an mich gewöhnen. *freufreu* ich kann es kaum noch erwarten.

    dann wünsch ich dir und deiner vogelfamilie wieterhin alles gute.

    gruß BE
     
  18. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    inzwischen erwachsen

    nun sind sie ja schon richtig "groß"!!!

    ich hab heute mal wieder einen kleinen film gemacht, für die, die mal agas hören wollen:

    1.338 KB
     

    Anhänge:

  19. Guido

    Guido Guest

    Hi lilli
    Dat braucht ein Agaliebhaber zum Frühstück. Meine Agas sind sofort drauf angesprungen : WO sind bloss diese anderen Agas :?

    Vielen Dank für dat schöne Frühstücksfernsehen.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Akkin

    Akkin Guest

    hihi klasse

    schreib mal mit welcher technik du die kleinen filmchen drehst ?

    habe mich gefreut sowas zu sehen

    gruß und schönes wochenende + guten srutsch wünsch

    gruß holger
     
  22. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    lillis cam

    hej,

    meine cam ist eine
    Sony Cybershot DSC-F55E
    [​IMG]

    von 1999, mein weihnachtsgeschenk "damals"!

    damit kann man solche videosequenzen aufnehmen.

    mit den heutigen in noch wesentlich besserer qualität!
     
Thema:

"geburtsanzeige"

Die Seite wird geladen...

"geburtsanzeige" - Ähnliche Themen

  1. Geburtsanzeige

    Geburtsanzeige: Hallo miteinander, im Testforum habe ich unter dem gleichen Titel die Geburtsanzeige eingestell. Ich weiß nur nicht, wie ich diesen Beitrag nun...
  2. Geburtsanzeige von Familie Elster

    Geburtsanzeige von Familie Elster: Mit stolzer Freude geben Hucki und seine Frau Jockeli den Schlupf der ersten drei Kinder der Brutsaison 2005 bekannt. Das Schlüpfen fand gestern...