"geburtsanzeige"

Diskutiere "geburtsanzeige" im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - moin, moin ich bin die neue! und ich habe frohe kunde: unsere pfirsichköpfchen bruno und rosine sind heute stolze eltern geworden: sie...
:0- Hallo Lilli, diese Serie ist der absolute Wahnsinn!:) Ich bin hin und weg und es ist so, als ob man selbst dabei ist. Danke:0- Alles Liebe für euch und eure niedliche kleine Bande und das es Supergesunde Agas werden:0- Gruss Andra
 
Hallo Lilli

Danke für diesen schönen Thread - er sit einfach ein Genuß! Sollte ich eines schönen Tages mal genug Platz haben, für Agas, dann möchte ich welche von dir.:0-
 
Thema: "geburtsanzeige"

Ähnliche Themen

otto
Antworten
35
Aufrufe
3.002
Reginsche † 2010
Reginsche † 2010
Hexe Elstereule
Antworten
3
Aufrufe
954
Lunchi
L
S
Antworten
11
Aufrufe
815
SiCidi
S
Zurück
Oben