Geburtsdatum auf dem Ring entschlüsseln?

Diskutiere Geburtsdatum auf dem Ring entschlüsseln? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, könnte mir jemand helfen folgende Daten auf dem Ring zu entschlüsseln? (z) II 8 | 75 188 Welches Geburtsdatum ist hier...
D

droni

Guest
Hallo zusammen,

könnte mir jemand helfen folgende Daten auf dem Ring zu entschlüsseln?
(z) II 8 | 75 188
Welches Geburtsdatum ist hier versteckt?

DANKE SCHÖN!
 
Scheint ein offener Ring zu sein. Da ist kein Geburtsdatum verschlüsselt. Musst dich mit dem Züchter in Verbindung setzen.
 
hi droni
das ist ein offner ring der ringstelle ZZF
du kannst dort anrufen und den züchter ausfindig machen. der müsste dir sagen können wann der vogel geboren wurde.

Zentralverband Zoologischer
Fachbetriebe Deutschlands e.V.

Postfach 1420, 63204 Langen
Rheinstraße 35, 63225 Langen

Telefon: (06103) 9107-0
Telefax: (06103) 9107-33
E-Mail: **********
 
Danke Schön

Wau, was alles man zur Internetzeit bekommen kann!
Natürlich nicht ohne Super-Projekte und nette Leute!
 
Thema: Geburtsdatum auf dem Ring entschlüsseln?

Ähnliche Themen

AlexEberle
Antworten
4
Aufrufe
2.031
AlexEberle
AlexEberle
Pfirsichkoepfchen
Antworten
3
Aufrufe
606
semikolon
semikolon
Zurück
Oben