Geburtshilfe

Diskutiere Geburtshilfe im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Boah ,mann ey, heute morgen habe ich die Kästen kontrolliert udn in Lissy Kasten piepte es ganz laut ich habe mcih so gefreutr das von ihren 6...
L

Liora

Guest
Boah ,mann ey, heute morgen habe ich die Kästen kontrolliert udn in Lissy Kasten piepte es ganz laut ich habe mcih so gefreutr das von ihren 6 Eier, es war ihre erste Brut doch was befruchtet war, wollte Lissy schon wieder rausschmeissen..........

Ich sah rein, nichts, sah nur ein Ei mit einem kl. Loch, ich schnell wieder zu gemacht udn nach 3 Studnen immer noch nichts, das fieoen wurde lauert, liess das ei liegen und nach zwei Stunden immer noch nicht, dannb überlegte ich rehct lange udn dann öffnete ichd as Ei etwas....udn legte es wieder rein, jetzt hoffe ichd as sie es annimmt udn fütter............

Mann ist das blöd..............
 
Hallo Liora,

ich drück die Daumen! :) Bin gespannt ob es geholfen hat - oder musstest Du das Ei sogar ganz öffnen? Wie hattest Du da Ei anfangs zugemacht?

LG
Meike
 
Nee hatte s nicht zugemacht, warum?

Ich muss nachher mal nachsehen ob alles okay ist, Voliere ist dunkel, gestern Abend war alles okay...........
 
Thema: Geburtshilfe

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
2.413
gegnerS
G
H
Antworten
9
Aufrufe
896
Liora
L
R
Antworten
22
Aufrufe
3.094
Fioretta
Fioretta
T
Antworten
1
Aufrufe
637
Federmaus
Federmaus
Zurück
Oben