Geburtshilfe

Diskutiere Geburtshilfe im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Boah ,mann ey, heute morgen habe ich die Kästen kontrolliert udn in Lissy Kasten piepte es ganz laut ich habe mcih so gefreutr das von ihren 6...

1. Liora

Liora Guest

Boah ,mann ey, heute morgen habe ich die Kästen kontrolliert udn in Lissy Kasten piepte es ganz laut ich habe mcih so gefreutr das von ihren 6 Eier, es war ihre erste Brut doch was befruchtet war, wollte Lissy schon wieder rausschmeissen..........

Ich sah rein, nichts, sah nur ein Ei mit einem kl. Loch, ich schnell wieder zu gemacht udn nach 3 Studnen immer noch nichts, das fieoen wurde lauert, liess das ei liegen und nach zwei Stunden immer noch nicht, dannb überlegte ich rehct lange udn dann öffnete ichd as Ei etwas....udn legte es wieder rein, jetzt hoffe ichd as sie es annimmt udn fütter............

Mann ist das blöd..............

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Und, hat es geklappt?

4. Meike

Meike Foren-Guru

Hallo Liora,

ich drück die Daumen! :) Bin gespannt ob es geholfen hat - oder musstest Du das Ei sogar ganz öffnen? Wie hattest Du da Ei anfangs zugemacht?

LG
    Meike

5. Liora

Liora Guest

Nee hatte s nicht zugemacht, warum?

Ich muss nachher mal nachsehen ob alles okay ist, Voliere ist dunkel, gestern Abend war alles okay...........

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geburtshilfe

Die Seite wird geladen...

Geburtshilfe - Ähnliche Themen

1. Geburtshilfe: Seltener Papagei schlüpft aus geklebtem Ei / ( Kakapo Nachwuchs)

Geburtshilfe: Seltener Papagei schlüpft aus geklebtem Ei / ( Kakapo Nachwuchs): Eine etwas andere Art des Artenschutzes: ---------- Geburtshilfe: Seltener Papagei schlüpft aus geklebtem Ei Es ist das erste Küken...
  2. Geburtshilfe

Geburtshilfe: Hallo ihr Lieben ! Bin noch ganz überrascht über meinen Mut es selbst zu tun. Habe zwei entzückende Bourkes , mein Mädelchen Lisa legt in...